Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Trek

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Star Trek

Kritiken zu "Star Trek"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Trek Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Star Trek bewerten

Star Trek Kritik

Legende Reloaded

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von DirtyMary - 1 Kommentar
Die Helden meiner Jugend und Kindheit waren müde geworden. William Shatner hat in Wrath of Khan nur mal kurz die Wampe eingezogen, tief Luft geholt und dann dem Superschurken den Marsch geblasen. In Generations reitet der selbe Shatner auf seinem Pferd durch sein eigenes Nirwana. Patrick Stewart hat in First Contact seinen Gegnern mit Verve den Stecker aus der Dose gezogen. In Nemesis hätte man dem selben Stewart auch einen Rollator zur Seite s...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

Der Beginn einer neuen Ära

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2009 von ArneDias - 2 Kommentare
Mittwoch Abend: Vorpremiere. Der Vorhang geht auf und in wenigen Sekunden weiß ich endlich wie er beginnt, der neue Star Trek Film. Das Paramaunt Logo erscheint, sanfte Star Trek Melodie erklingt und wenige Sekunden später erlebt man schon Action. Der Film beginnt gut und es wird auch direkt deutlich das der Film absolut Sehenswerte Effekte besitzt. Ich habe mich vorher gefragt wie wohl die Chronologie des Filmes sein wird, was man zuerst ...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

Gelungen aber Luft nach oben

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2009 von Tim - 0 Kommentare
J.J. Abrams hat es also geschafft und Star Trek runderneuert, einer Generalüberholung unterzogen und für das Massenpublikum zugänglich gemacht. Nicht nur Trekkies, auch Normalsterbliche können jetzt an den Abenteuern von Kirk, Spock, Pille, Uhura, Scotty, Chekov und Sulu Teil haben. So muss es sein und so bekommt Star Trek endlich den verdienten Kinoerfolg. Die größte Herausforderung von Abrams war sicherlich das Casting. Leonard Nimoy u...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

Großartig - mit einem kleinen Minuspunkt

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich war heute Abend in der Preview und kam endlich mal wieder glücklich aus einem Kino. Das war die Hauptsache. Viel zu oft hatte ich mich in den letzten Monaten sehr auf einen Film gefreut und wurde dann enttäuscht. Heute war es anders. Ich bin wahrhaftig kein Trekkie, aber für mich ist Star Trek einer DER Blockbuster 2009 und ich habe mich darauf mehr gefreut als ich es auf Transformers 2 oder Terminator tue. Insofern war ich wirklich glück...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

The real next generation

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2009 von Susanne - 0 Kommentare
Als es vor einiger Zeit hieß, dass ein weiterer Star Trek Film gedreht werden soll, war ich alles andere als begeistert, hatte ich mich damals doch riesig auf Nemesis gefreut und bin sehr enttäuscht aus dem Kino gekommen. Meine Vorfreude hielt sich dieses Mal also in Grenzen und als dann auch noch rauskam, dass es ein Prequel werden soll, war ich schon fast entsetzt. Zumindest bis ich die ersten Bilder des jungen Spock gesehen habe. Hundert...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

Eine neue Zeitlinie

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Ich würde mich selbst jetzt mal als Teil-Zeit-Trekkie bezeichnen. Ich habe jede Folge der neueren Serien gesehen (teilweise auch mehrmals), jeden Film und gut die Hälfte der Original-Serie und befasse mich auch gerne mit dem Thema. Als dann klar war, dass ein neuer Star-Trek-Film rauskommt, dachte ich zuerst, dass sie Star-Trek Nemesis wieder gut machen wollten (ein nicht schlechter, aber auch nicht guter Film), zumal die Crew wirklich noch p...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

Neustart gelungen

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2009 von X-Flame1981 - 1 Kommentar
Ich bin kein eingefleischter Star Trek Freak und meine Freundin noch viel weniger. Sie hat eigentlich mit Science Fiction so gut wie gar nichts am Hut. Dennoch konnte ich sie überreden mit ins Kino zu kommen (Opfer;-)). Wir sind also relativ neutral ins Kino gegangen…und wurden auch nicht enttäuscht. Die fast 130 Minuten Laufzeit des Filmes sind wie im Fluge verstrichen. Was schlicht und einfach daran lag das der Film so gut und spannend aufg...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

OHNE SEELE

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2009 von TheHammer - 0 Kommentare
Als erstes für einen Kinobesuch für zwischendurch lohnts sich auf jeden fall. Zweitens,das nächste mal reichts wenn man ihn sich mal im Fernsehen anschaut. Ein Highlight ist der Film in diesem vor Blockbuster und großen Filmnamen strotzenden Kinojahr aber leider nicht. Der Film bietet tolle Spezialeffekte,teils charismatische,teils oberflächliche Charaktere,einen relativ guten Plot,einen langatmigen Einstieg(ist bei einem Reboot aber verstä...
Kritik lesen »