AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Der neue "Star Trek"-Trailer ist da

Der neue "Star Trek"-Trailer ist da
2 Kommentare - Di, 18.11.2008 von Moviejones
Endlich gibt es den Trailer zu "Star Trek" in HD. Was sagt ihr zur neuen Enterprise?

Paramount hat den neuen Trailer zu J.J. Abrams Star Trek veröffentlicht. Es kursierten zwar bereits am Wochenende Bootlegs in  einschlägigen Quellen, doch erst mit der HD-Version wird die ganze Pracht der neuen Enterprise deutlich.

Fans der alten Schule dürften sich aber wohl auf eine schwere Zeit einstellen müssen. Der Trailer legt offenkundig dar, dass auf der neuen Enterprise mehr Action und weniger Diplomatie herrscht. Raumschlachten, Monster, eine komplette Neubesetzung und natürlich das neue Design der USS Enterprise treffen vielleicht nicht den Geschmack jedes Zuschauers.

Doch für einen Neuanfang macht der Trailer wahrlich viel her. Action satt und auch die Schauspieler passen - so stellen wir uns die Zukunft vor. Der Kinostart ist übrigens für Mitte 2009 vorgesehen.

Die HD-Version des Trailers bekommt ihr über die Quelle bei Apple.
 

Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.11.2008 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Zachary Quinto wurde geboren, um Mr. Spock zu sein! =) )

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
18.11.2008 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ich finde den Trailer sowas von hammer genial. Besonders Scotty und Spock überzeugen mich. Freu mich auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY