Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Erweiterter Trailer zu "Star Trek"!

Erweiterter Trailer zu "Star Trek"!
1 Kommentar - Do, 27.11.2008 von Moviejones
Der bereits veröffentlichte Trailer für "Star Trek 11" wurde für das Internet noch einmal um eine neue Szene erweitert.

Pimpen ist doch was Feines. So auch beim aktuellen Trailer zu Star Trek. Zwar war bereits der Kinotrailer in der letzten Woche durchaus überzeugend, doch für das Internet hat Paramount jetzt eine leicht abgewandelte Form herausgebracht.

Der Internettrailer ist nahezu identisch mit der Version aus der letzten Woche, doch am Ende sind noch drei Sekunden weiteres Material zu sehen. Drei Sekunden mag im ersten Moment nicht überzeugend klingen, doch unter uns, diese Sekunden sind es wert.

Wir sagen nur "Live long and prosper!"...
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.11.2008 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Spock ist aber doch recht alt geworden. Die Szene in Der Zorn des Kahn bleibt aber für ewig zeitlos.
Forum Neues Thema
AnzeigeY