Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

William Shatner über die neue Enterprise

William Shatner über die neue Enterprise
2 Kommentare - Fr, 28.11.2008 von Moviejones
Was denkt der echte James T. Kirk über die neue Enterprise und J.J. Abrams' Neuanfang?

Ja, auch William Shatner, unser aller Original-Kirk, hat endlich den neuen Trailer von Star Trek 11 gesehen. Was denkt der Schauspieler darüber?

Er äußert sich sehr positiv über das Design des Schiffes und betont, dass sich J.J. Abrams sehr an dem ursprünglichen Geist der Reihe orientiert hat.

Wird das Wort des Großmeisters und Abrams' Vision also nächstes Jahr auch die Hardcore-Fans überzeugen?
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.12.2008 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Er scheint ein schwieriger Zeitgenosse zu sein wie man immer mal mitkriegt. @Tim: Wahrscheinlich hast du Recht, er IST Kirk. In seiner Vorstellung...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
30.11.2008 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wenigstens meckert er nicht. Immerhin ist ER Kirk.
Forum Neues Thema
AnzeigeY