Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Michael J. Fox Show

News Details Reviews Trailer
The Michael J. Fox Show

Der Doc kommt: "The Michael J. Fox Show" geht "Zurück in die Zukunft"

Der Doc kommt: "The Michael J. Fox Show" geht "Zurück in die Zukunft"
1 Kommentar - Do, 21.11.2013 von R. Lukas
Christopher Lloyd trifft in der "Michael J. Fox" seinen alten Zeitreise-Kumpel, aber auch Brooke Shields ist zu Gast.

The Michael J. Fox Show entwickelt sich mehr und mehr zum Gaststar-Magneten, wohl nicht zuletzt dank Fox selbst. Musiker Sting und Anne Heche (Men in Trees) haben sich unter anderem schon angekündigt, nun ziehen Brooke Shields (Lipstick Jungle) und - besonders spannend - Christopher Lloyd nach.

Spannend deshalb, weil Lloyd einst als zerstreuter, aber genialer Doc Brown mit Fox (Marty McFly) in den drei Zurück in die Zukunft-Filmen auf abenteuerliche Zeitreise geht. Jetzt also kommt es zum Wiedersehen in der Michael J. Fox Show, wo er den exzentrischen Schulleiter von Annies (Betsy Brandt) Highschool spielt und sich mit Mike (Fox) anlegt. Seine Gastrolle ist allerdings nur für eine Episode angelegt, die im Frühling 2014 ausgestrahlt werden soll.

Shields hingegen bleibt drei Folgen lang. Sie übernimmt die Rolle von Deborah, einer smarten und attraktiven, wenn auch schon etwas reiferen Single-Mutter, die nicht alle Tassen im Schrank hat. Als sie Ian (Conor Romero), Mikes 19-jährigen Sohn, bei einem Tanzkurs kennenlernt, ist sofort klar: Die Chemie zwischen den beiden stimmt trotz Altersunterschied... Auch Shields' Auftritte bei der Michael J. Fox Show finden erst nächstes Jahr statt.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.11.2013 21:25 Uhr | Editiert am 21.11.2013 - 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich liebe Michael J. Fox.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY