Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Michael J. Fox Show

News Details Reviews Trailer
The Michael J. Fox Show

Musikalischer Stargast: Sting beehrt "The Michael J. Fox Show"

Musikalischer Stargast: Sting beehrt "The Michael J. Fox Show"
0 Kommentare - Mo, 07.10.2013 von L. Grunwitz
Sein letzter Auftritt im Filmgeschäft ist bereits einige Zeit her, doch nun tritt Sting in der “Michael J. Fox Show” wieder ins Rampenlicht.

Das ging aber schnell. Kaum ist die neue The Michael J. Fox Show an den Start gegangen, wird auch schon prominenter Besuch erwartet: Der englische Musiker Sting wird Fox in seiner Show beehren.

In welchem Kontext das Ganze geschehen soll, wurde nur ansatzweise angedeutet. Klar ist, dass Sting in keine "fremde" Rolle schlüpfen, sondern sich selbst spielen wird. Seinen Gastauftritt hat er in einer Episode, die im Zeichen von Weihnachten steht. Dort könnte er für einen der Charaktere als ultimatives Geschenk dienen, denn wie Betsy Brandt (Breaking Bad) kürzlich durchblicken ließ, versuchen sich ihre Annie und Mike beim Beschenken gegenseitig auszustechen.

Die Michael J. Fox Show handelt vom Familienvater Mike Henry (Fox), der wegen einer Parkinson-Erkrankung jahrelang nicht arbeiten konnte und nun den Weg zurück ins Berufsleben wagt. Die Serie läuft seit dem 26. September auf NBC, während eine deutsche Ausstrahlung noch nicht geplant ist.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY