AnzeigeN
AnzeigeN

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Der erste Trailer für "Mission: Impossible 4"!

Der erste Trailer für "Mission: Impossible 4"!
16 Kommentare - Mi, 29.06.2011 von Moviejones
Er ist da. Der erste Trailer für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", das neue Abenteuer von Ethan Hunt.

Eure heutige Mission an diesem schönen Sommertag ist nur die folgende: Euch den ersten Trailer von Brad Birds Mission: Impossible - Phantom Protokoll anzuschauen! Darin zu sehen ein Tom Cruise alias Ethan Hunt in Bestform, der so seine üblichen Problemchen hat. Ihr wisst schon, an riesigen Skyscrapern entlanghangeln, fremden Agenten entkommen und all so'n Zeug.

An seiner Seite in Mission: Impossible - Phantom Protokoll sehen wir Jeremy Renner, Paula Patton, Josh Holloway, Ving Rhames, Simon Pegg, Michael Nyqvist und Lea Seydoux. Paramount bringt den vierten Teil der Reihe am 15. Dezember in die deutschen Kinos.


Quelle: TrailerAddict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
A-Rod : : Traumspion
09.09.2011 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ cineast - kann es dir leider nicht erklären, es sind alle drei ja auch gute schauspieler, keine frage.
bei pegg find ich halt die meisten filme eher schwach bis unerträglich ( vor allem hot fuzz und paul - is halt überhaupt nicht mein humor) 
tom cruise is mir durch sein skuriles privatleben einfach unerträglich geworden und renner is mir auch irgendwie unsympathisch
wie gesagt - sorry aber kanns net so richtig begründen...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.09.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@A-Rod

Das sind ja nun drei völlig unterschiedliche Schauspieler...wie kann man denn bitte gegen alle was haben? Simon Pegg hat doch bisher nur sympathische Charaktere gespielt, Jeremy Renner hat bisher auch fast immer überzeugt und...naja gut...Tom Cruise spaltet. ;)

- CINEAST -

Avatar
A-Rod : : Traumspion
09.09.2011 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
der trailer sieht zwar ganz gut aus, aber da ich mit tom cruise einfach nicht warm werd und zudem auch noch die herren pegg und renner dabei sind, (die ich überhaupt nicht mag) werd ich mir den wohl eher nicht im kino anschauen - für nen blu-ray abend wirds aber wohl reichen - da hat der trailer doch sein ziel erreicht und meine neugierde geweckt wink
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
08.09.2011 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich werde im Kino sein. Der Soundtrack wird wieder ein Genuss sein.
Tom Cruise soll bitte die Sekte verlassen. Dann wäre er wieder ein
besserer Schauspieler und würde wieder mehr Anerkennung vom Publikum erreichen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Was ich an dem Trailer sehr sehr sehr mag:
1) BadRobot Logo
2) Simon Pegg in Action
3) Jeremy Renner in Action
4) der Sound

das genügt mir um mich ins Kino zu locken
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
03.07.2011 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
auch immer dasselbe mit dem. dann lieber bond mit c. daniels.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.06.2011 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht richtig gut aus, und wird geguckt.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
29.06.2011 18:58 Uhr | Editiert am 29.06.2011 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Coole Sache, der Trailer zu MIB 4!! Ist heute irgend ein besonderer Tag oder sowas, denn bei den heutigen News sind nämlich 3 neue Trailer dabei.
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
29.06.2011 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich muss auch sagen! Der Trailer mach schon richtig Laune auf den Film. Ich fände es super, wenn Tom Cruise damit wieder die Kurve bekommen würde. War für mich immer ein top Schauspieler und auch wenn ich seine Handlungen bzgl. Scientology usw. missbillige, fand ich es richtig schade, das seine Filme so schlecht in den USA besucht wurden. Fand ich doch Night & Day eigentlich einen ganz sehenswerte Film, auch wenn er keine wirkliche inhaltliche Tiefe besaß konnte er mich zumindest ganz gut für nen Abend im Kino unterhalten.

Und wenn dann auch noch tatsächlich Top Gun 2 gedreht werden sollte und Tom Cruise eine gute Figur macht, dann gehört er für mich wieder zu den Top-Schauspielern in Hollywood!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.06.2011 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mein Name ist Hunt, Ethan Hunt !!  äh wer is Bond??
Avatar
Nagato : : West Coast Alien
29.06.2011 14:06 Uhr | Editiert am 29.06.2011 - 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Super Trailer, Tom Cruise in MI4 Das ist Wirklich Das Beste weihnachtsgeschenk!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.06.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Super Trailer. Kann wohl mit dem Film mir die Wartezeit auf Bond 23 versüßen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.06.2011 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht wirklich ganz cool aus. Bisher haben die MI- Filme aber nie wirklich zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Der erste war ganz cool, den zweiten fand ich doof und der dritte war dann wieder ganz ok, aber auch nichts Herausragendes.
Naja der Trailer hier macht jedenfalls schonmal einen guten Eindruck. Vllt wird der ja mal richtig interessant für mich wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.06.2011 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wow - na bitte, da kann man sich ja auf einen richtigen MI freuen - und dezember ist ja nicht mehr weit ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2011 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
GENAU SO MUSS EIN MISSION IMPOSSIBLE TRAILER AUSSEHEN! Für mich definitiv ein Pflichtfilm! Nachdem mir der dritte Teil schon hervorragend gefallen hat, siehts hier ganz so aus als hätte man die Schwäche des Vorgängers (Wackelkamera) auch gänzlich verbannt... Cruise kann anrollen... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN