Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

News Details Kritik Trailer
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

Der erste Trailer zu "Walking with Dinosaurs"

Der erste Trailer zu "Walking with Dinosaurs"
1 Kommentar - Do, 02.05.2013 von Moviejones
20th Century Fox bringt den ersten Trailer zu "Walking with Dinosaurs 3D" heraus und dürfte damit für leuchtende Kinderaugen sorgen.

Du bist Dinofan und kannst seit In einem Land vor unserer Zeit, Jurassic Park und Dinosaurier nicht genug vor den Riesenechsen bekommen, die vor mehr als 65 Mio. Jahren über das Antlitz unserer Erde stapften? Dann freust du dich sicherlich auf Walking with Dinosaurs, der im Dezember in unseren Kinos startet.

Dabei macht Walking with Dinosaurs 3D so ziemlich alles richtig - oder so ziemlich alles falsch, wie man es eben nimmt. Der erste Trailer wirkt wie ein Mix aus den eben genannten Filmen, mit einem kleinen süßen Saurier, der sich allein durchkämpfen muss und mittels modernster CGI-3D-Technik auf die Leinwand gebannt wird. Sicherlich ein großer Spaß für die Angehörigen einer bestimmten Altersgruppe, aber etwas zu infantil und pathetisch wirkt das Ganze dann leider doch. Gegen gute und auch kindgerechte Unterhaltung mit diesen faszinierenden ausgestorbenen Lebewesen ist grundsätzlich nicht zu sagen, dennoch wird die grausame und um Längen spannendere Seite der prähistorischen Zeit viel zu selten im Kino gewürdigt. Wenigstens gibt es nächstes Jahr Jurassic Park 4, doch das spielt ja nun mal im Hier und Jetzt.

Wenigstens dürfte mit dem Kinostart um Weihnachten 2013 herum eine Menge Geld in die Kassen von 20th Century Fox gespült werden. Am 19. Dezember ist es soweit.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.05.2013 09:12 Uhr | Editiert am 02.05.2013 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut doch ganz gut aus.
Wenn es nicht zu Kindisch wird, werde ich mir das event. angucken.
Forum Neues Thema
AnzeigeY