Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

News Details Kritik Trailer Galerie
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

Dinos im Anmarsch: Trailer+Poster zu "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten"

Dinos im Anmarsch: Trailer+Poster zu "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten"
13 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von Moviejones
Mit "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" wagt sich 20th Century Fox an die beliebten Urzeitechsen heran.

Update: Inzwischen gibt es einen neuen Trailer zu Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten. Wir haben ihn unten eingebettet.

++++++

Jurassic Park 4 wurde erst kürzlich zu Jurassic World umbenannt und wenn wir ehrlich sind, ist es bis zum Kinostart im Sommer 2015 noch ein ganzes Stück hin. Wen das Dinofieber aber schon jetzt gepackt hat, wird vielleicht bei 20th Century Fox fündig, denn die haben in diesem Jahr noch Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten im Angebot.

Den näher rückenden Kinostart zelebriert Fox mit einem neuen Poster zum Film, welches ihr euch gleich hier anschauen könnt. Den bereits bekannten zweiten Trailer haben wir euch auch noch einmal beigefügt, für jene, an denen der Film bisher vorbeigegangen ist. Der Film richtet sich aber vor allem an die etwas jüngere Zielgruppe, die auch schon mit Filmen wie In einem Land vor unserer Zeit und Dinosaurier begeistert wurde.

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten erscheint am 19. Dezember kurz vor Weihnachten in unseren Kinos.


Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.09.2013 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.584 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph92

Diese elendigen Marketingfüchse tongue-out
aber hast ja recht...der Name ist bestimmt nicht ohne Grund gewählt (u.a um solche Deppen wie mich zu foppen haha laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Interessanter Trailer.
Freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.227 | Reviews: 156 | Hüte: 506
@AldrichKillian, sittingbull und ComicFan88

Ich denke, der Film wird nicht umsonst "Walking with Dinosaurs" heißen. Im Deutschen hat man ihn ja sogar mit "Im Reich der Giganten" übersetzt. Daher gehe ich stark davon aus, dass die Produzenten hier auf den Erfolg der BBC-Dokumentation abzielen. Der Titel dürfte so einige Dino-Fans in die Kinos locken.

Nochmal zu den Effekten und Bildern:
Mich erinnern die Trailer total an Disneys Dinosaurier. Dieser Film hatte seiner Zeit schon grandiose und realistisch aussehende Effekte. Da lag zum großen Teil auch daran, dass man echte Naturaufnahmen verwendet hat. Bei "Walking with Dinosaurs" scheint aber alles animeirt worden zu sein. Und das sieht wirklich wirklich klasse aus. Wenn jetzt noch das 3D gut wird, könnte das visuell ein Avatar-Erlebnis werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.09.2013 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.316 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@Luph92

Du hast recht. Sah zunächst irgendwie nach einer Doku aus. Wahrscheinlich hab ich mir das so sehr gewünscht und dann angenommen, es wäre ein wink
Auf jeden Fall sieht es rein optisch schon mal sehr gut aus.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.09.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.584 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph92

Ich dachte sofort an die geniale BBC-Doku...die habe ich damals geliebt. Das war für mich was ganz neues und außerdem war der Off-Sprecher einfach nur genial! laughing kp wie der heißt aber die Stimme war so markant

Wie gesagt ich dachte an eine Doku aber es sieht tatsächlich nach nem normalen Film mit Handlung aus...hmm mal gucken ob mich das locken kann ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.09.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut Klasse aus.
Vielleicht werde ich sogar ein Kinogang wagen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.09.2013 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.335 | Reviews: 20 | Hüte: 205
Auch wenn es die letzten Jahre (zu) viele Dinosaurierfilme gab, wie zB "Speckles", welche in der Zeit der Saurier spielen und die Handlung eines Einzelnen verfolgt, sieht der Trailer zu "Walking with Dinosaurs" wirklich gut aus und die Effekte sind wirklich lebendig und auch der real gefilmte Hintergrund gefällt mir sehr und verkürzt die Wartezeit auf den nächsten "Jurassic World".

Hat das eigentlich irgendwas mit der Arena-Show "Walking with dinosaurs" zu tun und man verwendet den Titel als Marketing, um sich von den anderen Dino-Filmen abzusetzen, oder ist das ein gebräuchlicher englischer Ausdruck?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.09.2013 03:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Eigentlich mag ich die Dinos ganz gerne, jedoch sieht man die Echsen mittlerweile in zu vielen Dokus, und auch The Dinosaur Project konnte bei mir keine besonders große Freude für den nächsten Dino Film zaubern. Jetzt kommt noch so ein Walking with Dinosaurs 3D CGI Film mit sprechenden Dinos… also hatte ich keine besonders große Interesse für den Film und habe mir auch keine Trailer angesehen. Bis jetzt!

Nachdem ich diesen Trailer gesehen habe, kann ich luhp92 absolut zustimmen. Ich habe mir auch alle anderen Trailer in HD angeschaut. Der Film schaut ziemlich gut aus, und scheint auch nicht zu albern oder zu „kindisch“ umgesetzt zu sein.
Meine Glaskugel hat mir gerade mitgeteilt, dass dieser CGI Film möglicherweise sogar besser sein könnte als der kommende Jurassic Park. laughing
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.09.2013 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Poster sieht sehr gut aus.
Diesen Film schaue ich mir an.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
26.09.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Süß.
Cera das Triceratops Mädchen macht sich schon gut und auch der Erwachsene Petrie ein Pteranodon ist zu sehen als CGI. ^^
Leider Fehlen noch.
Littlefoot Apatosaurus
Ducky Saurolophus
Spike Stegosaurus
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.227 | Reviews: 156 | Hüte: 506
@ComicFan88

Sieht nach einer ordentlichen Dino Doku aus. Wird auf jeden Fall zu Hause angeschaut.

Auch wenn es der gleiche Titel ist, hat dieses Werk nicht mit der BBC-Doku zu tun. Das hier ist keine Doku, sondern ein Spielfilm - mit sprechenden Dinos mit Charakterzügen, der Film wird einer Handlung folgen.

Dennoch, die Trailer sehen verdammt gut aus! Wenn das CGI tatsächlich so gut ist, dürfte das auf der Kinoleinwand sehr genial aussehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.09.2013 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.867 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das ist was für mein Neffe, er liebt Dinos^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.09.2013 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.316 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Sieht nach einer ordentlichen Dino Doku aus. Wird auf jeden Fall zu Hause angeschaut.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
Anzeige