Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Der erste TV-Spot zu "The Expendables 2"

Der erste TV-Spot zu "The Expendables 2"
9 Kommentare - Fr, 01.06.2012 von Moviejones
Nicht so lang wie ein Trailer, dennoch ist der erste TV-Spot zu "The Expendables 2" nicht weniger unterhaltsam.

Es ist noch ein wenig Zeit, bis The Expendables 2 in die Kinos kommt, aber in den USA hat Lionsgate bereits mit der TV-Kampagne zum Actionfilm begonnen. Den ersten TV-Spot daraus könnt ihr im Player unten bereits begutachten.

The Expendables 2 kommt bei uns am 30. August in die Kinos, knapp zwei Wochen nach dem US-Kinostart. Im Gegensatz zum im letzten Jahr veröffentlichten Vorgänger, wurde die Darstellerriege deutlich aufgestockt. So dürften neben Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li und Dolph Lundgren dieses Mal auch Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger auf mehr Leinwandzeit hoffen.

Neu dabei sind hingegen Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.06.2012 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Der TV Spot ist sowas von EPISCH :-)

Kann gar nicht aufhören ihn mir am laufenden Band anzuschauen.
Was freu ich mich auf den Film, endlich mal wieder Arnold mit etwas mehr Screentime zu sehen. Grandios.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.06.2012 00:55 Uhr | Editiert am 02.06.2012 - 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
noch besser: Arnie "You know what your doing?" - Sly "Jeahyeah..." (Flugzeugszene - VOR "You need an new plane!" laughing ), muahahahaaaa - ick freu mir seeeeehr drauf! Van Damme sieht man ja nur ein-zwei Sekündchen fast, schade.. hach det wird ein Fest!!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.06.2012 14:44 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
einen wehrmutstropfen gibts aber bei dem film

er ist NICHT in 3D - WUAHHAHAHAAAAAAA - mag den in 3D seheeeeeeeen *trotzigmitdemfussaufstampf*

das wär mal was: arnie dreht sich um und man sieht in den lauf seiner riesenwumme - und dann drückt er denn abzug - BAMM BAMM BAMM - grossartig... na vllt gibts dann in ein paar jahren "Expendables 3D" :p

gibt ja noch genügend actionheroes, die da reinpassen würden laughing
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.06.2012 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich dachte mir gerade, das ich denen nicht begegnen will, wenn sie sauer sind smile
Van Damme sieht auch verdammt cool aus. Die Anderen sowieso, das wird ein Fest!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2012 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"You´re Terminated" - "In Your Dreams"

"You gonna need a new Plane"

Einfach geil die Sprüche. Die Szenen gefallen mir ebenfalls absolut. Wird ein sehr genialer Film, aber 100%. Könnte sogar den ziemlich genialen ersten Toppen...nicht zuletzt weil John McLane, Walker McQuade, Rambo Balboa, der Terminator, beide Universal Soldier und "Chev" "The Transporter" Statham mitspielen und anscheinend kein Stein auf dem anderen bleiben wird. Welch eine Freude! Und der TV-Trailer ist tatsächlich noch nen Tick runder als der Teaser, der schon geil war.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.06.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der Spot ist viel besser und epischer als der Teaser! Hoffentlich kommt die Musik im Film vor...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.06.2012 09:01 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
lol, hätt nie gedacht, dass ich hrxuuuu mal nen hut gebe, aber für den lacher gerade hast dir einen verdient smile

yeah, lets get ready to rambo laughingDDDD
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.06.2012 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nicht schlecht wird sicher ein spaßiger Action Abend im Kino!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.06.2012 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Lets get Ready to Rambo - Der August kann kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY