Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Gatsby

News Details Kritik Trailer
Der große Gatsby

"Der große Gatsby" kommt zurück

"Der große Gatsby" kommt zurück
1 Kommentar - Di, 05.10.2010 von Moviejones
Ein Klassiker mehr, der neu aufgelegt wird. "Der große Gatsby" bekommt ein zeitgemäßes Remake.

Der große Gatsby könnte schon bald wieder im Kino zu sehen sein und wie im Klassiker könnte uns auch hier eine Starbesetzung erwarten. So sollen Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Amanda Seyfried für die Hauptrollen in Frage kommen.

Im Laufe der Zeit wurde Der große Gatsby schon fünfmal verfilmt. In der neuen Fassung soll DiCaprio die Rolle von Jay Gatsby spielen, Maguire spielt Nick Carraway und Amanda Seyfried die bezaubernde Daisy Buchanan. Bisher sollte Baz Luhrmann das Remake umsetzen, da es bisher keine anderslautenden Informationen gibt, kann das immer noch der Fall sein.

Wann der neue große Gatsby in die Kinos kommt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht klar.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.10.2010 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für mich nur durch die Darsteller interessant. Leo und Tobey versprechen ja schon fast einen unterhaltsamen Film. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY