Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

Der Königsmacher: Auch Linus Roache schafft's auf "The Blacklist"

Der Königsmacher: Auch Linus Roache schafft's auf "The Blacklist"
0 Kommentare - Fr, 28.03.2014 von R. Lukas
NBCs "The Blacklist" setzt die Tradition, hochkarätige Gaststars als Bösewichte auf Reds Liste zu ködern, mit Linus Roache fort.

Game of Thrones hat den Königsmörder, The Blacklist bald den Königsmacher. Verkörpert wird er von Linus Roache, den der eine oder andere vielleicht noch als Thomas Wayne aus Batman Begins in Erinnerung hat. Aktuell spielt Roache in der 2. Vikings-Staffel einen skrupellosen König (da haben wir es schon wieder) mit und sitzt bei Liam Neesons Non-Stop im Cockpit.

Sein Gastauftritt bei The Blacklist soll in einer der letzten Staffel 1-Episoden stattfinden. Der "Kingmaker" wird als extrem gefährlicher und einflussreicher Mann mit politischen Verbindungen rund um den Globus beschrieben, der die Demokratie zum eigenen Nutzen manipuliert und ein Experte ist, wenn es um politische Attentate geht. Damit hat er sich auf jeden Fall einen Platz auf Reds (James Spader) Schurkenliste verdient, aber was genau die beiden Männer miteinander zu tun haben, bleibt noch abzuwarten.

Im Free-TV läuft The Blacklist jeweils dienstags um 21.15 Uhr auf RTL, beim Spartenkanal RTL Crime ist die Serie dagegen immer schon um 20.15 Uhr dran.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY