Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Der "Total Recall" Trailer ist da!

Der "Total Recall" Trailer ist da!
41 Kommentare - Mo, 02.04.2012 von Moviejones
Nachdem vor einigen Tagen ein Teaser zum Trailer erschien, folgt jetzt das volle Programm.

Der Total Recall Trailer ist da und wartet auf eure Reaktion! Wie gefällt euch Colin Farrell als Doug Quaid?

Der Trailer legt gleich richtig los und beweist, dass es Quaid beziehungsweise Hauser auch im Kinojahr 2012 nicht gerade leicht hat gegen Cohaagen (Bryan Cranston, Breaking Bad) und dessen Komplizen. Besonders schön auch der angedeutete Girlfight zwischen Melina (Jessica Biel, Das A-Team - Der Film) und Lori (Kate Beckinsale, Underworld-Reihe).

Ob die Neuauflage von Total Recall bei uns den gleichen Kultstatus irgendwann erreicht wie Verhoevens Version mit Schwarzenegger, wird erst die Zeit zeigen. Nach diesen ersten Aufnahmen wagen wir noch keine Prognose, sind aber inzwischen neugieriger auf den Film geworden.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
16.04.2012 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer sieht ja mal mega geil aus! Das Tempo und die Action stimmen schonmal. Dazu Schauspieler, die ich mir immer gerne ansehe. Hoffe das wird ein richtig knalliger Sci-Fi-Film mit guter Story. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich das Original mit Arnie nicht kenne. Aber dem Remake gebe ich auf jeden Fall eine Chance, ob im Kino oder auf DVD weiß ich noch nicht. Mal schauen wie weit das Geld in diesem Megakinojahr 2012 reicht! wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2012 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
bourne trifft matrix im star wars style!
der trailer macht richtig fun smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.04.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Oh man...ich hoffe der Film wird gut. Der Ersteindruck stimmt schon mal, auch wenn der Trailer defenitiv mehr auf die Action in dem Film legt. Collin Farrel ist wirklich ein fantastischer Schauspieler der eigentlich völlig zu unrecht unterbewertet wird.
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
04.04.2012 15:58 Uhr | Editiert am 04.04.2012 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
juhuu ... es gibt noch Bier in der Zukunft ... also es sah am Anfang des Trailes in der Bar zumindest nach einem aus!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.04.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Trailer sieht ok aus... nur das feuchte Handtuch als Hauptdarsteller stört mich etwas...
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
03.04.2012 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
yeah Cranston ist auch mit dabei...ich hoffe mal nicht nur in einer Minirolle smile
Avatar
arckanum30 : : Moviejones-Fan
03.04.2012 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@rumpel,

blut und titten gibt es wieder bei hatchet 3. laughing
Avatar
rumpel : : Moviejones-Fan
02.04.2012 21:17 Uhr | Editiert am 02.04.2012 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste Teil war damals revolutionär von der Tricktechnik
und glaub sogar der teuerste Film!
Ich fand den Original richtig gut, weil auch harte Action mit Gore vorkamen..
Ich kotz wenn sie wegen der Profitgier nen 16er Film daraus machen...
(ach was waren das für schöne Zeiten wo in Hollywoodmegaproduktionen
noch Titten und Blut zu sehen waren) smile

Okay im Trailer sieht man ja schon das nur auf maskierte "spacecops" geschossen wirdfrown
Avatar
arckanum30 : : Moviejones-Fan
02.04.2012 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich sehe hier viele filme in diesem trailer aber am wenigsten den total recall. *lol*
soll das ein remake von total recall sein oder eine art best of der scifi klassiker? *g*

denke das teil werde ich mir ersparen. =)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.04.2012 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wie keine mutanten?! schade, wirds wohl nix mit der dreibusigenfrown
oder kann es vielleicht sein, dass cransten am ende derjenige mit dem "anführer am leib" ist.
trailer ist echt geil und ich hoffe sehr, dass er sehr sehr erfolgreich wird damit die filmstudios mehrere solcher filme mit gleichem setting rausbringen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2012 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, vom Stil ist es schön atmosphärisch, aber vieles erinnert mich an andere Filme. Die Szene mit Farell und den Cops, wo er die Hände hinter dem Kopf verschränkt, ist doch von Matrix 1 übernommen. die Flugautoszene erinnert mich an andere Dick Verfilmungen und an Star Wars Ep. 2 und wo Farrell aus dem Fenster springt, erinnert stark an The 5th Element. Ich meine Ideenklau ist ok, aber wenn die Einstellungen fast 1:1 gleich sind, dass ist schon übel.
Dann noch die Biel und Beckinsale... och nöö!!

Es geht nix über Verhoevens Fassung.

Arnie rules!!!! :-)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
02.04.2012 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich fand den alten "Total Recall" wirklich sehr gut. Der neue Trailer... sieht aber Hammer aus und als ich sah, dass Jessica Biel und Kate Beckinsale mitspielen (bisher irgendwie übersehen), waren die Anforderungen für mich, in den Film ins Kino zu gehen erst recht erfüllt smile
Freu mich drauf!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.04.2012 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich habe die erste Version "noch" nicht gesehen, sie sollte aber irgendwo im Regal stehen... Den Trailer habe ich auch eher zufällig gestern abend im Fernsehen gesehen und ihn eigentlich ganz interessant. Die Action sah ganz gut aus und die Story hat auch was. Nur mit Colin Farell habe ich meine Schwierigkeiten. Mir fällt nur seine Rolle in Minority Report ein, da fand ich ihn als "Bösewicht" (ohne zu viel zu verraten) eigentlich ganz gut. Aber bei dem Film weiß ich nicht so recht...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
02.04.2012 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Trailer ist richtig, richtig schick. die Darsteller scheinen einiges draufzuhaben im Film, die Optik ist sehr, sehr gut und generell gefällt mir der Trailer einfach gut.
Ob ein Kinobesuch drin ist, möchte ich noch nicht sagen, da der Trailer zwar gut sein kann, der film muss es aber nicht unbedingt sein, auch wenn der Trailer schon vermuten lässt, dass und da ein grandioser film erwartet. Farell passt ganz gut in die Hauptrolle und wirkt im Trailer schon überzeugend.
Da sollte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, wie ich finde.
Wenn der nicht im Kino geschaut wird, dann eben einfach mal auf Scheibe.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
02.04.2012 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ha ha ha...! Den Film habe ich schon gesehen...vor 22 Jahren!
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY