Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Ab ins Traumland: Der neue "Total Recall" Trailer ist da!

Ab ins Traumland: Der neue "Total Recall" Trailer ist da!
13 Kommentare - Do, 28.06.2012 von Moviejones
Columbia Pictures hat einen zweiten Trailer zur Neuauflage "Total Recall" herausgebracht.

Anfang April überraschte uns der erte Trailer zu Total Recall und nun, knapp zwei Monate vor Kinostart, bekommen wir endlich einen zweiten zu sehen. Poster und TV-Spots zu Colin Farrells neuem Abenteuer gab es schon massig, aber das sind alles nur Kinkerlitzchen.

Wir wollen auch nicht weiter groß rumreden, klickt euch einfach rein in die Zukunft! Am 23. August der Total Recall Filmstart in Deutschland und ob die Neuauflage irgendwann den gleichen Kultstatus wie Verhoevens Version mit Schwarzenegger erreicht, wird die Zeit zeigen.


Quelle: Columbia Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
21.07.2012 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das Poster sind shon man voll cool aus und der Trailer sieht auch nicht schlecht aus...
Ab wie vielen Jahren wird der sein?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.06.2012 23:27 Uhr | Editiert am 29.06.2012 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ich mag zwar den Style des Total Recall-Originals, gerade wegen seiner nicht all zu tiefen Substanz - die Mischung machts eben manchmal auch - und die gefiel mir bei DEM Film ziemlich gut. Aber diese sehr andere Version gefällt mir auch überraschend gut - ähnlich ging es mir bei Dredd... diese Kombi aus düster und Action und etwas angekünstelter Bildästhetik scheint ein Trend zu werden. Mit genug Variationen, denn Dredd und dieser hier sind nicht vergleichbar... aber der Trend zieht sich durch so einige neue Filmprojekte scheint mir. Was mir sehr gut gefällt! Und all zu viel mehr Substanz schient er auch nicht zu haben... laughing Die Ähnlichkeiten sind denke ich Absicht, damit eben keine völlig neue Version entsteht... sondern eben eine Variation...
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
29.06.2012 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
ich möchte den Trailer mal mit DiCaprios Worten aus dem neuen Django-Unchained Trailer kommentieren:

"you had my curiosity, but now you have my attention"

Ich hab eigentlich nie viel von Colin Farell gehalten, aber dieser Trailer macht mich nun echt neugierig. Sieht visuell granatenmäßig gut aus!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2012 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Es ist zwar mMn nicht TR (bin Halt Fan von Arnies Original :-)), ABER

der Trailer ist voll FETT. Auch ich liebe Filme im Stil von Minority Report und IRobot, und da passt der Film genau rein.

Wenn dann noch einige Szenen aus dem Original TR als Hommage mit rein nimmt, finde ich es klasse.

Ich finde nur die zwei Damen, die mit spielen, vorallem Fr. Biel einfach nur schrecklich!

Also ein Kinobesuch ist der Film bestimmt wert
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.06.2012 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich werde mir diesen Film auch ansehen. Optisch ist er eine Wucht, die Darsteller sind besser gewählt als im Original (mMn) und die Story ist natürlich die große Frage...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.06.2012 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
was soll ich sagen, ich liebe solche filme einfach;) bitte bei erfolg mehr von denen.
und bill nighy scheint sich wohl zur zeit als weißer samuel l jackson zu etablieren, den sieht man auch immer öfter ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.06.2012 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
na gut, optisch sieht man einmal, dass seit arnies TR 22 jahre (i könnt heulen) vergangen sind, aber was mir im trailer aufgefallen ist sind die vielen ähnlichen szenen mit verhoevens version: die dreibusige frau, er killt gleich mal eine ganze gruppe von einsatzkräften und ist entsetzt, seine frau, die nicht seine frau ist (und wenn ich mich recht erinnere sogar die selben dialoge), die szene mit dem aufzug (gut, hier hängt anscheinend ein androide dran), die nachricht an sich selbst, der sprung durch die glasscheibe, die "träne" (im original ein schweisstropfen).

bin grad am überlegen, ob diese szenen eben wegen des hohen erkennungswertes absichtlich ausgewählt wurden.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.06.2012 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht wie Minority Report 2 aus, mit viel Bumm Bumm & Krach, also genau meine Hausnummer. Wenn die Logik nicht auf der Strecke bleibt, könnte er richtig gut werden. Anschauen werd ich ihn auf jeden Fall.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.06.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bin immer total gespannt auf den Film. Ich denke immernoch das Total Recall ein unverhoffter Erfolg wird. Anhand der Trailer einzuschätzen, ein MUSS für die grosse Leinwand !
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
28.06.2012 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Naja sooooviel Substanz hatte das vermeintliche Original ja nicht, da wird sich diese Verfilmung nicht so dolle anstrengen müssen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.06.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Joa, optisch sieht das wirklich ganz gut aus. Bin mal gespannt ob die Story auch was zu bieten hat. Und ob sie auch was Neues im Vergleich zum "Original" zu bieten hat (außer, dass der Film nicht auf dem Mars spielt).
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
28.06.2012 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sieht echt spitze aus.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.06.2012 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nett laughing
opitsch auf jedenfall gelungen
Forum Neues Thema
AnzeigeY