Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Verlockende virale Poster zu "Total Recall"

Verlockende virale Poster zu "Total Recall"
3 Kommentare - Mo, 11.06.2012 von R. Lukas
Zwei virale Poster zum Sci-Fi-Reboot "Total Recall" locken mit dem Angebot, jeden Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

In Hollywood wurden zwei Werbeposter der Firma Rekall gesichtet, mit denen die dort ansässigen Stars als Kunden gewonnen werden sollen. Tatsächlich sind sie natürlich Teil der Marketingkampagne für Total Recall, das kommende Remake des Sci-Fi-Actioners Total Recall - Die totale Erinnerung, das von Underworld-Macher Len Wiseman (Stirb Langsam 4.0) inszeniert wird.

Die auf den beiden Postern angegebene Internetadresse führt zu einer viralen Website. Wenn man dort seine Handynummer hinterlässt, wird man über sein eigenes Urlaubspaket informiert - eine nette Idee, auch wenn sie leider US-Bürgern vorbehalten bleibt. Zur Erklärung: Rekall bietet den einzigartigen Service, Träume in echte Erinnerungen zu verwandeln, um so dem grauen Alltag zu entfliehen. Wer könnte da schon nein sagen?

Hauptdarsteller Colin Farrell (Fright Night) jedenfalls nicht, was in Total Recall sein Leben auf den Kopf stellt und die Grenze zwischen Realität und Fantasie zunehmend verschwimmen lässt. Außer ihm spielen auch Kate Beckinsale (Underworld-Reihe), Jessica Biel (Das A-Team - Der Film), Bill Nighy (Zorn der Titanen), Bryan Cranston (Drive) und John Cho (Star Trek) mit.

Total Recall startet am 23. August in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.06.2012 15:51 Uhr | Editiert am 11.06.2012 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
beim 2ten bild dachte ich ganz kurz an karim benzema^^

naja, die poster sind nicht mein fall. auch der trailer konnte mich nicht für einen kinobesuch begeistern. also wird es wohl sehr lange dauern, bis ich mir den mal anschauen werde.
(=0:
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
11.06.2012 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Schwarzenegger war super, Farrell schon als Crocket überfordert. Ob das was wird.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
11.06.2012 03:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da bin ich mal Gespannt ,was da rauskommt..
Forum Neues Thema
AnzeigeY