Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Beckinsale und Biel in "Total Recall"!

Beckinsale und Biel in "Total Recall"!
3 Kommentare - Do, 26.05.2011 von Moviejones
Es ist offiziell - Jessica Biel und Kate Beckinsale werden die beiden weiblichen Hauptrollen in "Total Recall" spielen.

Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, dass Kate Beckinsale und Jessica Biel neben Colin Farrell im Remake von Total Recall dabei sein könnten. Bei Beckinsale konnte man fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, denn ihr Mann Len Wiseman führt Regie und die beiden kollaborieren ja schon ganz gerne.

Nun ist dies sicher und Beckinsale wird Lori spielen, die 1990 noch von Sharon Stone verkörpert wurde. Geht man nach der Haarfarbe, hätten wir gedacht, dass Biel diese Rolle spielen wird, doch die soll ganz sicher als Melina in Erscheinung treten, die einst von der dunkelhaarigen Schönheit Rachel Ticotin gespielt wurde.

Kommenden Montag soll der Dreh von Total Recall in Toronto auch schon starten, offenkundig möchte man keine weitere Zeit verschwenden. Die anderen Teilnehmer in Übersicht lauten: Colin Farrell spielt Doug Quaid beziehungsweise Hauser, Ethan Hawke hat einen Cameo, Bryan Cranston wird den Schurken mimen - und Bill Nighy soll angeblich Quatto spielen, den Anführer des Widerstands.

Total Recall könnte dann am 16. August 2012 in den Kinos starten und wir drücken die Daumen, dass Len Wiseman es schafft, eine gute Adaption auf die Beine zu stellen. Mit Kate Beckinsale an Bord verbleibt für uns jedoch ein fader Beigeschmack - denn offenkundig wurde mehr Wert gelegt auf Vitamin B als auf eine objektive Auswahl. Beckinsale ist nicht die schlechteste Schauspielerin auf dem Planeten, aber für einen wirklich beeindruckenden Cast haben die Macher mit den beiden Damen an unserem Geschmack vorbeiexperimentiert.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.05.2011 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Allesamt Topnews... Farrell macht aber alles kaputt :-( Hat dann nicht sein sollen...
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.05.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Auf die Neuverfilömung blicke ich auch gespannt. Die Geschichten von Dick bieten fast alle tolle Vorlagen. Die Umsetzung muss "nur" stimmen.

Mit Beckinsale kann ich gut leben, Biel ist oft schwierig, meiner Meinung nach. Noch gespannter bin ich aber auf Farrell, wie er sich schlägt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.05.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also auf diese neuverfilmung bin ich mal sehr gespannt. mag sowohl biel, beckinsale und farrell, und mir gefallen alle filme von wiseman (auch wenns bisher noch nicht allzuviele waren ;))
Forum Neues Thema
AnzeigeY