AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Hancock

News Details Kritik Trailer Galerie
Hancock

Deutschlandpremiere von "Hancock"!

Deutschlandpremiere von "Hancock"!
0 Kommentare - Mo, 16.06.2008 von Moviejones
Morgen steht in Berlin die Premiere zu Will Smith'' neuem Blockbuster an.

Am Dienstag, den 17. Juni, findet in Anwesenheit der Hauptdarsteller Will Smith, Charlize Theron und Jason Bateman sowie des Regisseurs Peter Berg und des Produzenten Akiva Goldsman in Berlin die Deutschlandpremiere der Action-Komödie Hancock statt. An alle Filmfreunde: Fotoapparat gezückt und ab zum Roten Teppich!

In Hancock spielt Will Smith einen Superhelden, der zwar geliebt wird, weil er Böses abwendet, aber ebenso gehasst, weil er dabei eine Spur der Verwüstung hinterlässt. So ist es kein Wunder, dass die Einwohner von Los Angeles irgendwann mehr als gereizt reagieren und gegen den netten Helden von nebenan rebellieren...

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige