Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hancock

News Details Kritik Trailer Galerie
Hancock

Hancock auch international erfolgreich

Hancock auch international erfolgreich
0 Kommentare - Di, 08.07.2008 von Moviejones
In den USA hat Hancock bereits mehr als 100 Mio. $ eingespielt, doch auch international ist der Film erfolgreich.

Wenn Hollywood nicht Will Smith hätte, die Welt wäre um viele Blockbuster ärmer. So spielte sein neuer Film Hancock am Wochenende 78,3 Mio. $ in 50 Ländern ein. Dies ist der drittbeste Start in 2008 und liegt damit nur knapp hinter Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und Iron Man. Pro Kino spielte Hancock 14.400 $ ein.

Mark Zucker, Leiter von Sony Pictures International, prognostiziert außerhalb der USA bereits ein Einspielergebnis von über 300 Mio. $. Insgesamt spielte der Film mit den 107 Mio. $ aus den USA bereits 185,3 Mio. $ ein.

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?