Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Von Milla Jovovich geteilt

Die Blood Queen höchstpersönlich: "Hellboy"-Banner entdeckt

Die Blood Queen höchstpersönlich: "Hellboy"-Banner entdeckt
0 Kommentare - Do, 12.04.2018 von N. Sälzle
Es ist noch ein ganzes Stück hin zum Kinostart von "Hellboy", aber mit der Werbung kann man ja nicht früh genug anfangen, denkt sich Milla Jovovich. Ein Banner teast die Ankunft der Blood Queen.
Die Blood Queen höchstpersönlich: "Hellboy"-Banner entdeckt

In letzter Zeit ist es um Hellboy zwar etwas ruhiger geworden, aber so langsam könnte das Marketing Fahrt aufnehmen. Immerhin ist nun ein erstes Banner aufgetaucht, das Werbung für den Comic-Reboot macht und in gezeichneter Form den Titelcharakter sowie dessen Gegnerin, die Blood Queen, darstellt.

Während Hellboy selbst von David Harbour gespielt wird, schlüpft Milla Jovovich in die Rolle der Blood Queen namens Nimue. Von ihr stammt auch das Foto, das besagtes Banner zeigt, welches derzeit in Los Angeles aushängt. Jovovich hat es via Instagram geteilt, was die Hellboy-Fangemeinde natürlich ungemein freut. Ihr findet den Schnappschuss unter dieser News.

Weitere Rollen nehmen im neuen Hellboy, der unter der Regie von Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens) entsteht, unter anderem Ian McShane als Professor Trevor Bruttenholm, Hellboys Adoptivvater, Sasha Lane (American Honey) als Alice Monaghan, Penelope Mitchell (Hemlock Grove) als Ganeida und Daniel Dae Kim als Major Ben Daimio ein. Für die USA wurde der 11. Januar 2019 als Kinostart veranschlagt, ein deutscher Termin steht noch aus.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?