AnzeigeN
AnzeigeN

Die Croods - Alles auf Anfang

News Details Kritik Trailer
Die Croods - Alles auf Anfang

"Die Croods 2": Cage, Reynolds & Stone bleiben steinzeitlich

"Die Croods 2": Cage, Reynolds & Stone bleiben steinzeitlich
0 Kommentare - Mi, 11.09.2013 von R. Lukas
Das Stimmen-Trio Emma Stone, Nicolas Cage und Ryan Reynolds lässt in "Die Croods 2" wieder von sich hören.

Einmal Steinzeit, immer Steinzeit - getreu diesem Motto machen Nicolas Cage, Emma Stone und Ryan Reynolds auch bei Die Croods 2 mit, der Fortsetzung des prähistorischen DreamWorks Animation-Hits aus diesem Jahr. Alles bleibt wie gehabt: Cage spricht das konversative Familienoberhaupt Grug, Stone seine viel zu neugierige Tochter Eep und Reynolds den abenteuerlustigen Guy.

Bestätigt wurde die dreifache Rückkehr vom bewährten Regie-Duo Chris Sanders und Kirk DeMicco, das ansonsten aber noch nicht viel über Die Croods 2 zu sagen hatte. Sanders drückt es so aus: Im Moment habe man einen dicken Klumpen Lehm und sei dabei, ihn zu formen. Immerhin scheint sicher, dass der zweite Teil genauso bunt wird wie der erste, denn DeMicco verspricht viele tolle Kreaturen. Auch solche, die es nicht in den Originalfilm geschafft haben, will man ganz genau unter die Lupe nehmen.

Über 585 Mio. $ hat Die Croods weltweit in die Kinokassen gespült, und Die Croods 2 soll daran natürlich anknüpfen. 2015 erfahren wir, ob diese Rechnung aufgeht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY