Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Croods - Alles auf Anfang

News Details Kritik Trailer
Die Croods - Alles auf Anfang

"Die Croods 2": Steinzeitmenschen auf der Suche nach noch mehr Höhlen

"Die Croods 2": Steinzeitmenschen auf der Suche nach noch mehr Höhlen
1 Kommentar - Do, 18.04.2013 von Moviejones
Es war nur eine Frage der Zeit, doch jetzt steht fest, dass DreamWorks "Die Croods 2" machen wird.

DreamWorks Animation wird wenig überraschend eine Fortsetzung zu seinem Die Croods in die Kinos bringen. Der Film startete vor knapp einem Monat in Deutschland und spielte weltweit bereits 386,6 Mio. Dollar ein.

Aktuell ist noch nicht viel über Die Croods 2 zu sagen, jedoch steht schon fest, dass Chris Sanders und Kirk DeMicco, die beim Vorgänger sowohl als Autoren als auch als Regisseure auftraten, ihren Job wieder aufnehmen werden. Auch die Originalstimmen - Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Emma Stone, Catherine Keener, Clark Duke und Cloris Leachman - werden zurückerwartet, von den deutschen Synchronsprechern könnte man das eigentlich auch annehmen. Darunter sind Uwe Ochsenknecht, Kostja Ullmann und Janin Reinhardt.

In Die Croods erlebten wir, wie eine sympathische Steinzeitfamilie ihre vertraute Höhle verlassen muss und sich auf der Suche nach einer neuen Bleibe mit allerlei Steinzeitgefahren herumschlagen muss. In Die Croods 2 sind wir dann sicherlich auf der Suche nach noch mehr Schuhen für Eep und nach neuen Haustieren für Thunk. Auch Oma Gran wird wohl wieder die eine oder andere Steinzeitlebensweisheit von sich geben.

Mehr von uns, sobald wir vom Kinostart und weiteren netten Details hören.

Quelle: DreamWorks Animation
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das ist an sich eine Fortsetzung, die kein Mensch braucht. Aber da Teil 1 richtig lustig war und sehr schöne Bilder lieferte, kann ich dies verzeihen.
Als Storyansatz könnte man direkt an den ersten Teil anschließen. [spoil]Wie kommen die Croods mit ihrem neuen Lebensraum und ihrer neuen Lebenseinstellung zurecht?[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY