Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Croods - Alles auf Anfang

News Details Kritik Trailer Galerie
Rose Tico bald Vergangenheit

"Star Wars"-Star leiht "Die Croods 2"-Charakter ihre Stimme

"Star Wars"-Star leiht "Die Croods 2"-Charakter ihre Stimme
0 Kommentare - Do, 31.10.2019 von R. Lukas
Für Kelly Marie Tran geht es von einer weit, weit entfernten Galaxis zurück in die Steinzeit. Ein gewaltiger Sprung, aber sie ist ja in guter Gesellschaft. Und es ist die neue Hauptsprechrolle in "Die Croods 2"!

Vor zwei Jahren wurden Die Croods für ausgestorben erklärt, allerdings etwas voreilig. Am 17. Dezember 2020 kehren sie mit ihrem zweiten Abenteuer auf die Kinoleinwand zurück, darum kümmern sich DreamWorks Animation und Joel Crawford, der als Regisseur bisher nur den Trolls-Kurzfilm Trolls - Feiern mit den Trollen vorzuweisen hat. Kelly Marie Tran, unsere Rose Tico aus Star Wars - Die letzten Jedi und Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, verstärkt nun noch den Voice-Cast.

Im Sequel sehen sich die Croods - wieder gesprochen von Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Emma Stone, Catherine Keener, Cloris Leachman und Clark Duke - ihrer größten Bedrohung gegenüber, seit sie ihre Höhle verlassen haben: einer anderen Familie. Tran leiht Dawn ihre Stimme, dem einzigen Kind der Bettermans, einem unbeholfenen, behüteten Mädchen. Ihre strengen, überfürsorglichen Eltern (Leslie Mann und Peter Dinklage) haben ihr nie erlaubt, die Sicherheit ihres Schutzwalls zu verlassen und sich in die große, weite Welt hinauszuwagen. Daher ist Dawn überglücklich, als sie zum ersten Mal anderen Teenagern begegnet. Durch Eeps Ermutigung und eine Reise mit den Croods entdeckt sie ihre wilde Seite und findet endlich ihre Stimme und den Mut, sie selbst zu sein.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige