Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Croods - Alles auf Anfang

News Details Kritik Trailer Galerie
Überblick über die "Croodimals"

Neues Zeitalter: Trailer & Doku für "Die Croods 2" eingetroffen (Update)

Neues Zeitalter: Trailer & Doku für "Die Croods 2" eingetroffen (Update)
1 Kommentar - Do, 12.11.2020 von R. Lukas
Tja, die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Im Trailer und auf dem Poster zu "Die Croods - Alles auf Anfang" macht unsere titelgebende Steinzeitfamilie Bekanntschaft mit den Bettermans.

++ Update vom 12.11.2020: Die prähistorische Tierwelt ist wirklich ganz schön wild, wie eine neue "Dokumentation" zu Die Croods - Alles auf Anfang beweist!

++ Update vom 21.09.2020: Und da haben wir den ersten Trailer!

"Die Croods - Alles auf Anfang" Trailer 1 (dt.)

"Die Croods - Alles auf Anfang" Trailer 1

++ News vom 18.09.2020: Frisch vorgezogen, besitzt Die Croods - Alles auf Anfang auch schon ein erstes Poster! Aber was heißt hier "schon"? Schließlich hat das Sequel einen weiten, beschwerlichen Weg hinter sich.

Nachdem die Version der Originalregisseure Kirk DeMicco (macht stattdessen Vivo) und Chris Sanders (machte stattdessen Ruf der Wildnis) geplatzt war, wurde es mit dem langjährigen DreamWorks Animation-Story-Artist Joel Crawford auf dem Regiestuhl reanimiert. Die Croods, das sind wieder Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Emma Stone, Catherine Keener, Cloris Leachman und Clark Duke, und sie treffen auf Peter Dinklage, Leslie Mann und Kelly Marie Tran als Familie Betterman. So weit die Sprecher, jetzt zur Story:

Die Croods brauchen einen neuen Platz zum Leben. Also zieht die erste prähistorische Familie in die Welt hinaus, auf der Suche nach einem sichereren Ort, den sie ihr Zuhause nennen kann. Als die Croods ein idyllisches, ummauertes Paradies entdecken, das all ihre Bedürfnisse erfüllt, glauben sie, ihre Probleme seien gelöst... mit einer Ausnahme. Eine andere Familie lebt bereits dort: die Bettermans (mit Betonung auf "better"). Mit ihrem schicken Baumhaus, ihren fantastischen Erfindungen und ihren bewässerten Feldern voller Frischwaren sind sie den Croods auf der Leiter der Evolution ein paar Schritte voraus. Und als die Bettermans die Croods als welterste Hausgäste bei sich aufnehmen, dauert es nicht lange, bis die Spannungen zwischen der Höhlenfamilie und der modernen Familie eskalieren.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2020 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.022 | Reviews: 56 | Hüte: 446

Hmm... sieht jetzt nicht sooo interessant aus. Ob der an Teil 1 heranreicht, ist fraglich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN