Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

Die Dreharbeiten zu "Scary Movie 5" beginnen

Die Dreharbeiten zu "Scary Movie 5" beginnen
1 Kommentar - Mi, 05.09.2012 von Moviejones
Gestern haben die Dreharbeiten zum fünften Teil der "Scary Movie"-Reihe begonnen.

Ein wenig hat Scary Movie 5 mit dem Berliner Flughafen gemein. Beide sollten eigentlich längst fertig sein, doch irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass die Arbeiten noch gar nicht richtig begonnen haben. Ursprünglich sollte der fünfte Teil der Horrorverulke bereits Anfang des Jahres erscheinen, doch aus unerfindlichen Gründen von "Film nicht gedreht" verlief der Termin im Sand.

Kann man aber alles korrigieren und so starteten gestern in Atlanta die Dreharbeiten zur Komödie. Nebenbei hat auch Schauspielerin Ashley Tisdale bereits über den Film getwittert und erzählt, dass sie im Film verheiratet sein wird und zum ersten Mal ein Hochzeitskleid tragen darf. Ok, der Mehrwert dieser Twitter-Meldung hält sich doch arg in Grenzen. 

Der letzte Teil der Reihe, Scary Movie 4, erschien im Jahr 2006, doch im Gegensatz zu diesem und den drei Vorgängern wird Anna Faris im aktuellen Film nicht mehr mitspielen. Scary Movie 5 kommt am 19. April 2013 in die US-Kinos und als deutscher Kinostart kursiert noch der 3. Januar, doch das lassen wir mal als grobe Fehlinfo durchgehen. Entweder sind wir das Testpublikum oder, was realistischer ist, das hiesige Datum wird noch mal korrigiert.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DarkestGlitcher : : Moviejones-Fan
06.09.2012 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade das Anna Faris nicht mehr Mitspielt ...

Freu mich trotzdem sehr auf den film !
Forum Neues Thema
AnzeigeY