Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

News Details Kritik Trailer
Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

"Die drei ???" werden fortgesetzt

"Die drei ???" werden fortgesetzt
0 Kommentare - Mo, 26.11.2007 von Moviejones
Durch den Erfolg von "Die drei ???" an den Kinokassen, ist der zweite Teil der Reihe bereits in Planung.

Kaum haben „Die drei ???" die deutschen Kinoleinwände erobert, beginnen auch schon die Dreharbeiten zum nächsten Abenteuer der legendären Detektive. In Südafrika wird ab dieser Woche "Die drei ??? - Das Gespensterschloss" gedreht. Mit von der Partie sind wieder die drei Hauptdarsteller Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan sowie der britische Charakterdarsteller James Faulkner.

Zum Inhalt: Ein geheimnisvolles Video führt die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in ein verlassenes Haus, indem scheinbar der Geist eines alten Eisenbahntycoons herumspukt. Doch hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt sich weit mehr, als zunächst angenommen und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf...

Der Film kommt Anfang 2009 weltweit in die Kinos.

Quelle: Walt Disney Studios
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY