AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Die Enterprise ist komplett

Die Enterprise ist komplett
0 Kommentare - Fr, 19.10.2007 von Moviejones
Die letzte Rolle für "Star Trek 11" wurde besetzt. Nachdem diese Woche bereits Captain Kirk gefunden wurde, ist mit Pille, das letzte Besatzungsmitglied an Bord gegangen.
Karl Urban wird die Rolle von Leonard "Pille" McCoy, dem medizinischen Offizier der USS Enterprise, spielen. Urban ist für diese Rolle sicherlich eine interessante, wenn auch überraschende Wahl. Er dürfte vielen eher als Eomer in "Der Herr der Ringe" bekannt sein, aber auch in "Doom", "Die Bourne Verschwörung" und "Pathfinder" wirkte er mit. Für Regisseur J.J. Abrams waren die letzten Wochen sicherlich stressig, war er doch fleissig dabei, passende Schauspieler für die beliebten Crewmitglieder zu finden. Erst vor wenigen Tagen hatten sich Chris Pine (Kirk), John Cho (Sulu), Simon Pegg (Scotty) und Eric Bana (Nero) dem Cast angeschlossen. Ebenso mit an Bord sind Zoe Saldana als junge Uhura, Anton Yelchin als junger Chekov und Zachary Quinto wird die jugendliche Version von Spock spielen. Aber auch Leonard Nimoy, der ursprüngliche Spock-Darsteller wird zum Film gehören.

Die Dreharbeiten sollen von November bis März dauern. Der US-Kinostart ist für Ende 2008 geplant, ein Deutschlandstart steht noch nicht fest.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN