Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

News Details Kritik Trailer
Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

Die ersten Minuten aus "Iron Sky"

Die ersten Minuten aus "Iron Sky"
13 Kommentare - Mo, 19.03.2012 von Moviejones
4,5 Minuten aus dem Science-Fiction-Film "Iron Sky" sind jetzt von der WonderCon aufgetaucht.

Die WonderCon war am vergangenen Wochenende in vollem Gange und so mancher Film feierte dort seine Trailerpremiere. Ein Film, der uns auch schon länger begleitet, ist der per Crowdfunding finanzierte schräge Science-Fiction-Spaß Iron Sky. Von diesem erreichen uns jetzt die ersten 4,5 Minuten.

In Iron Sky haben sich die Nazis nach Ende des Krieges auf die dunkle Seite des Mondes zurückgezogen und planen nun in der Gegenwart die Rückkehr und Eroberung der Erde. Das klingt nicht nur schräg, ist es auch und so lässt Iron Sky auch keine Chance aus, ein paar satirische Seitenhiebe auf die aktuelle politische Weltlage loszulassen.

Iron Sky kommt am 5. April in unsere Kinos, Besucher der Berlinale hatten bereits letzten Monat Gelegenheit, den Film zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@DesertHunter24
nun ja, ganz aus der luft gegriffen, ist die idee nicht. es gibt eine theorie, dass die nazis auf den mond geflüchtet sind ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.03.2012 21:01 Uhr | Editiert am 20.03.2012 - 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Empfinde ich als Blood Rayne 3 ohne Rayne...also noch grottiger...
Verzeih mir bitte meinen grottigen Geschmack! ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TSClives : : Moviejones-Fan
19.03.2012 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naya sowas wie "Vaterland" aufm Mond und die Grösste Verschwörungstheorie des zweiten Weltkriegs, wie geil ist das denn und, aber das ist auch das interressante Motorräder funktionieren auf dem Mond
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.03.2012 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter:

Aber vielleicht trifft diese Perle der guten Unterhaltung ja deinen Geschmack. Ich habe mich köstlich amüsiert.

http://www.youtube.com/watch?v=_oRye3PAp7E
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.03.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Das erinnert mich stark an the Spirit...Warum auch immer...The Spirit + Nazis? *brrr* Was für ein Brainf***! The Spirit war ja schon dämlich genug...

Btw, King Arthur Pendragon lässt grüßen! Hab ihn grad auf der Leitung im magischen Spiegelvideotelefondingsda...

PS: Merlin leidet an starken Kopfschmerzen und Sir Percival hat Rücken. Naja, ferne Welten sind wohl doch nicht so toll... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
19.03.2012 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das wird bestimmt ein herrlicher Film - vermutlich mit einer Detailverliebtheit, die nur aus der wahren Leidenschaft der Filmmacher kommen kann. So ein Niveau würde ein Mr. Bay in seinen High-End Blockbustern niemals hinbekommen.

Das geht schon ganz am Anfang bei Sekunde 11 mit dem "Verschreiber" im Starttext los, geht dann heiter mit der Wahlwerbung weiter und erfährt seinen Höhepunkt mit dem ersten Kill des Films - ich meine, auf die Idee, dass ein Landser einen Astronauten auf dem Mond mit einer Luger ohne große Diskussion umnietet - darauf soll man erst mal kommen.

Das wird ein ganz dolles Ding und ein besoderer Platz in meiner Sammlung ist schon vorbereitet. Nur mit dem Kinobesuch sieht es schlecht aus. Hier in Kiel zeigt wohl nur ein kleines Programmkino "Iron Sky" - da ist sogar meine Leinwand größer...

Das allmächtige Cinemaxx will wohl nicht - fürchtet sich, so sagt man dort, vor negativen Reaktionen aus der Bevölkerung. So haben wohl die Spinner von der Antifa sich schon entsprechend bemerkbar gemacht.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.03.2012 15:55 Uhr | Editiert am 19.03.2012 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter:
Stimmt, jetzt wo du es sagst, da ist ja gar klein Platz für Nazis, weil da das Schiff von den Decepticons liegt (o. waren es die Autobots)?
:-D

Ob der US Präsident ein Alien ist, weiß ich nicht. aber spätestens nach MiB "wissen" wir doch, wo wir M. Jackson einzuordenen haben, oder ist er vielleicht mittlerweile zusammen mit Elvis nach Hause geflogen?

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wo jetzt die Dinosaurier zu finden sind. Entweder auf dieser Pazifikinsel bei dem sympatischen alten Mann, oder doch in diesem ganz tiefen Loch in der Erde. Und nächste Frage, was passiert mit den "in der Erde Sauriern", wenn jetzt der Erdkern sich nicht mehr weiter dreht und man u.U. mit einem großen Bohrer noch ein Loch bohren müsste (man könnte doch das Dino-loch nehmen) um den wieder in die Gänge zu bekommen.

Ich hoffe du erkennst worauf ich hinaus will. Ist es nicht gerade dieser "Schwachsinn", der auch Spaß machen kann?

Und (unter uns) die besten Drehbücher stehen auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.03.2012 15:26 Uhr | Editiert am 19.03.2012 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Ganz ehrlich jetzt? Nazis aufm Mond? Was noch? Der US-Präsident ist ein Alien? Russen halten Braunbären als Haustiere? Tupac und Michael leben noch? DasBermuda-Dreieck ist ein interdimensionales Portal? Tut-Ench Amun stammt vom Mars? Also bitte! Hydra lass ich noch durchgehen, aber das hier? Die Unlogik entspreicht einem schlechten Sci-Fi-Film der 1920/30er Jahre...Und da fragt man sich was Burton nimmt?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.03.2012 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter24:

Ich glaube, dass das mal wieder ein unglaublich unterhaltsamer "Schwachsinn" wird. Ich finde die Story so schräg, dass es entweder eine riesen Katastrophe wird, oder ein Megaspaß.

Die Kritikerstimmen der Berlinale sehen es ähnlich. Entweder/Oder! Einig sind sie sich offensichtlich nur in der Qualität der Effekte. Die sollen in Anbetracht des Budgets beeindruckend sein.

Ich, für mich, bin guter Dinge. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.03.2012 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Was ist denn das für ein Schwachsinn?!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
19.03.2012 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Amis sehen zwar etwas billig aus was deren Kostüme betrifft, aber der Rest vom Film sah gut aus.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
19.03.2012 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
seit gefühlten 10 Jahren warte ich auf den Film. Endlich!^^
Avatar
TomNook : : Moviejones-Fan
19.03.2012 00:31 Uhr | Editiert am 19.03.2012 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die ersten minuten sehen ja schonmal ganz nett aus // erinnert mich ein bisschen an die CoD Black Ops map Moon
Forum Neues Thema
AnzeigeY