Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abenteuer ’Ohana

News Details Kritik Trailer
Schatzsuche vor Traumkulisse

"Die Goonies" auf Hawaii: Netflix-Trailer zu "Abenteuer ’Ohana"

"Die Goonies" auf Hawaii: Netflix-Trailer zu "Abenteuer ’Ohana"
0 Kommentare - Mo, 11.01.2021 von R. Lukas
In Kürze können wir uns auf Netflix ins "Abenteuer ’Ohana" stürzen. Was genau sich dahinter verbirgt und ob die Ähnlichkeiten mit den "Goonies" wirklich so groß sind, darüber klärt der erste Trailer auf.

Wer Die Goonies vermisst oder zumindest gern mal wieder einen vergleichbaren Film sähe, sollte vielleicht Abenteuer ’Ohana eine Chance geben. Regisseurin Jude Weng (Fresh Off the Boat und viele weitere Serien) liefert hier quasi eine moderne Version von Richard Donners Kult-Abenteuerfilm ab - aber auf Hawaii angesiedelt. Es spielt sogar einer der originalen Goonies mit, Jonathan Ke Quan (auch der kleine Short Round aus Indiana Jones und der Tempel des Todes). Netflix veröffentlicht den Streifen am 29. Januar. Wenn jetzt noch der Trailer überzeugt, dann steht dem Streaming-Vergnügen ja nichts mehr im Wege.

"Abenteuer ’Ohana" Trailer 1 (dt.)

Geocaching-Champion Pilialoha "Pili" Kawena (Kea Peahu), zwölf Jahre jung, wird jäh aus ihrem geschäftigen New Yorker Leben rausgerissen und ins ländliche O’ahu verfrachtet, wo sie mithelfen soll, für ihren Großvater zu sorgen. Anfangs steht sie ihrer neuen Umgebung skeptisch gegenüber, doch dann findet Pili im Studio ihres Papas das kryptische Tagebuch eines Piraten, das auf einen 200 Jahre alten Schiffswrack-Schatz hindeutet, verborgen in den Höhlen und Bergen der Insel. Mit ihrem älteren Bruder und neuen Freunden im Schlepptau nutzt sie ihre Spürnase, um ihre Begleiter auf das Abenteuer ihres Lebens durch die Wunder der Natur von Hawai’i entführen. Als sie ihre eigentliche Kultur achten und lieben lernt, erkennt Pili auch, dass nicht alle Geheimnisse geteilt werden sollten und dass der wahre Schatz im Leben "’Ohana" ist - ihre Familie.

"Abenteuer ’Ohana" Trailer 1

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY