Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disaster Movie

News Details Kritik Trailer
Disaster Movie

"Disaster Movie": Auch Unrated ein Disaster?

"Disaster Movie": Auch Unrated ein Disaster?
1 Kommentar - Di, 09.12.2008 von Moviejones
Vielleicht für Masochisten und Importeure interessant. Im Januar erscheint die Unrated-Fassung von "Disaster Movie".

Schafft es Disaster Movie in Deutschland noch in die Kinos? Wir wissen es nicht und glauben auch nicht daran. Denn nachdem der Film in den USA eher unterirdisch lief und bei IMDB mit einer Bewertung von 1,3 abgestraft wurde, deutet alles auf eine Veröffentlichung direkt auf DVD hin.

So ist bereits für den 19. Februar 2009 eine Veröffentlichung angekündigt. Ob diese eingehalten wird, ist derzeit aber noch unklar. Fest steht nur, dass am 6. Januar in den USA die Kinofassung und eine spezielle Unrated-Fassung, wie heutzutage üblich, den Weg in die Läden finden werden. Ebenfalls wird die Unrated-Fassung auf BluRay vertrieben.

Ob diese Fassung auch in Deutschland erscheint, ist derzeit so unklar wie der Bewilligungsgrund für diesen Film.

Quelle: Schnittberichte
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.12.2008 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kein Wunder das der Film zum Disaster wurde...extrem unterstes Niveau...das kann man sich auch schon nicht mehr angucken. Kann man zu solchen Filmen packen wie "Fantastic Movie" oder "Meine Frau, die Spartaner und ich". Alle 3 Filme übrigens produziert von Aaron Seltzer und Jason Friedberg...so die letzten 2-3 Jahre. Einziger Hit auf seinem Konto "Scary Movie". Aber so langsam sollten sie sich schon mal Gedanken machen über ihre Filme. So was möchte doch keiner sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY