Anzeige
Anzeige
Anzeige

Penny Dreadful

News Details Reviews Trailer
Penny Dreadful

Dracula, Dr. Frankenstein & Co.: Who-is-who Charakter-Bilder zu "Penny Dreadful"

Dracula, Dr. Frankenstein & Co.: Who-is-who Charakter-Bilder zu "Penny Dreadful"
1 Kommentar - Do, 06.03.2014 von S. Spichala
Wir stellen euch per Charakterbilder die Hauptfiguren der kommenden Horrorserie "Penny Dreadful" von John Logan vor, die Horror-Figuren wie Dracula, Frankenstein und Dorian Gray zu vereinen weiß.

Es gab zwar schon ein paar Bilder, Trailer, Teaser und Behind the Scenes-Videos zu John Logans (Skyfall, Gladiator) und Sam Mendes (Skyfall) vielversprechender kommender Showtime-Horrorserie Penny Dreadful zu sehen, aber wir fassen euch hier einmal alle wichtigen Figuren zusammen und präsentieren sie euch per Charakterbild der Reihe nach.

Mit an Bord in Penny Dreadful ist zum Beispiel Ex-Bondstar Timothy Dalton (James Bond - Lizenz zum Töten), er spielt Sir Malcolm Murray, einen Afrika-Forscher, der zwar die Bude nun gerammelt voll mit beeindruckenden Souveniers seiner Reisen hat, dessen Heim aber seine Familie und die ihm am Herzen liegen meiden. Vanessa (Eva Green) hilft ihm, die Fehler der Vergangenheit wieder geradezurücken, doch die gefährlichste Reise steht Murray noch bevor. Der Nachname Murray dürfte Dracula-Kennern vertraut vorkommen - dies als kleiner Hinweis.

PIC1

Eva Green (300 - Rise of an Empire) als Vanessa Ives ist eine geheimnisvolle schöne, aber auch gefährliche Frau mit mysteriösen Kräften, die einerseits als Medium mit Hellsicht eine Hilfe für die Personen um sie herum ist, deren Kräfte jedoch eine Bürde und Gefahr für sie selbst sind, psychisch wie physisch. Denn die Dämonen, die sie als Medium heimsuchen, sind für sie sehr real.

PIC2

Josh Hartnett (Sin City) begegnet uns als Ethan Chandler, ein charmanter Amerikaner, der sich in den dunkelsten Ecken des viktorianischen Londons gefangen wiederfindet und eine magische Anziehungskraft auf Frauen ausübt.


Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Horror, #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.03.2014 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich freue mich auf diese Serie. Schon bei Ripper Street ist das Setting einfach klasse!
Jack the Ripper, Frankenstein, Dracula, Sweeny Todd, Sherlock Holmes oder seine unbekannterer Kollege Sexton Blake, Der Wolfman, oh das viktorianische England bietet soviel Atmosphäre.
Ich kann es kaum erwarten
Forum Neues Thema
AnzeigeY