Anzeige
Anzeige
Anzeige

Penny Dreadful

News Details Reviews Trailer
Penny Dreadful

Just like you: Neuer Trailer für "Penny Dreadful" spricht das Monster in uns an

Just like you: Neuer Trailer für "Penny Dreadful" spricht das Monster in uns an
0 Kommentare - Sa, 19.04.2014 von S. Spichala
Metaphorisch kennt man den Spruch vom Monster oder Dämon, der dunklen Seite in sich - aber "Penny Dreadful" meint denn doch etwas anderes. Dennoch will der neue Trailer glauben machen, die Charaktere wären wie wir...

Egal, welche Geheimnisse, welche Leidenschaften, welche Ängste du besitzt, egal, welche Dunkelheit du verbirgst, wie monströs deine Träume sind, welche Begierden du fühlst, es gibt andere wie dich, will der Cast von Penny Dreadful uns im neuen Trailer glauben lassen. Nun, in gewisser Hinsicht haben sie recht, im übernatürlichen Sinne, den wir bei der neuen Horrorserie von John Logan wohl eher annehmen dürfen, überzeugen sie uns nicht so ganz... aber wer weiß, welch Geheimnisse ihr so verbergt. ;)

Ein bisschen Stimmungsmache kann jedenfalls kurz vor dem Start von Penny Dreadful bei Showtime sicher nicht schaden, nach zuletzt einer Reihe von Charakterpostern nun noch einmal bewegt. Und den Stil der Poster finden wir recht ähnlich auch im Trailer wieder.

Was wirklich mit Penny Dreadful auf uns zu kommt, erfahren zumindest schon einmal die US-Zuschauer ab dem 11. Mai bei Showtime, man darf gespannt, wie dieses MixUp von Dracula, Frankenstein und Co. bei den Zuschauern und Kritikern ankommt.

Genug der Worte, hier der neue Trailer zu Penny Dreadful  für euch mit dem fesseln wollenden Cast mit unter anderem Timothy Dalton, Eva Green und Josh Hartnett in ihren Reihen.


Erfahre mehr: #Monster, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY