Anzeige
Anzeige
Anzeige

Penny Dreadful

News Details Reviews Trailer
Trailer im Doppelpack

In voller Länge: Neue Trailer zu "Penny Dreadful" S2 und "Better Call Saul"!

In voller Länge: Neue Trailer zu "Penny Dreadful" S2 und "Better Call Saul"!
0 Kommentare - Mi, 14.01.2015 von R. Lukas
Gothic-Monster und Gauneranwalt kennen kein Halten mehr, für "Better Call Saul" und "Penny Dreadful" gibt's die ersten richtigen Trailer.

Die Trailerflut der letzten Tage setzt sich fort. Showtime und AMC haben unabhängig voneinander beschlossen, dass es an der Zeit ist, Penny Dreadful und Better Call Saul nicht mehr nur kurze Teaser, sondern die ersten vollwertigen Trailer zu spendieren. Und hier sind sie nun, der eine (Penny Dreadful) schaurig-monströs, der andere (Better Call Saul) schrullig-witzig, aber auch mit einer gewissen Intensität, die tatsächlich an Breaking Bad erinnert. Für jeden etwas also.

Better Call Saul beginnt in den USA am 8. Februar und erzählt, wie aus Jimmy McGill (Bob Odenkirk), einem kleinen Anwalt auf der Suche nach seinem Schicksal und - noch dringender - nach krummen Geschäften, um sich über Wasser zu halten, Saul Goodman wird, der Anwalt, dem die Ganoven vertrauen. Er und Walter White kennen sich zu dem Zeitpunkt noch nicht, erst sechs Jahre später laufen sie sich erstmals über den Weg. Dabei soll das Breaking Bad-Spin-off sehr viel mehr Drama sein als Comedy, sagt Odenkirk.

Penny Dreadful startet bei Showtime am 26. April in die 2. Staffel. Dann formen Vanessa (Eva Green) und Ethan (Josh Hartnett) ein engeres Band, während sich die Gruppe um Sir Malcolm (Timothy Dalton), Dr. Frankenstein (Harry Treadaway) und Sembene (Danny Sapani) vereint, um die bösen Mächte, die sie zu zerstören drohen, zu verbannen. Unterdessen schlagen Dorian Gray (Reeve Carney), die Kreatur (Rory Kinnear) und Brona (Billie Piper) alle ihre eigenen Schlachten. Die Hauptgefahr geht jetzt von Evelyn Poole aka Madame Kali (Helen McCrory) aus, der verführerischen Spiritualistin, die sich nicht länger im Hintergrund hält.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY