Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raven - Prophet des Teufels

News Details Kritik Trailer
The Raven - Prophet des Teufels

Dramatischer Auftritt von "The Raven"

Dramatischer Auftritt von "The Raven"
3 Kommentare - Mi, 25.01.2012 von Moviejones
Das neue Poster zu "The Raven" lässt unsere Vorfreude auf den Film steigen.

Wem das zuletzt erschienene Poster von The Raven schon gut gefallen hat, dem wird das neue bestimmt ebenfalls zusagen. Unter dem Motto "Der einzige, der einen Serienmörder aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte" wird Autor Edgar Allan Poe in den Mittelpunkt gerückt, der im Film von John Cusack verkörpert wird.

Neben Cusack sehen wir in The Raven ebenso Luke Evans (Krieg der Götter), Alice Eve (Men in Black 3), Brendan Gleeson (Brügge sehen... und sterben?), Pam Ferris (Harry Potter und der Gefangene von Askaban), Oliver Jackson-Cohen (Faster) sowie Kevin McNally (Fluch der Karibik-Reihe).

Der im Herbst erschienene Trailer versprach bereits ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel, den ihr euch unten auch noch einmal anschauen könnt. Am 24. Mai ist der The Raven Filmstart.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.01.2012 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hmm, lecker!

ALs Sherlock Holmes Fan ist so ein Dedektiv Film ein Muss. Ist notiert.
Vorallem die Morde sind cool ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.01.2012 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sehr gut. Ich habe einen Flair für diese düstere Atmosphäre a lá Sherlock Holmes, Sleepy Hollow und From Hell. Wird bestimmt sehenswert.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.01.2012 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Oh ja! John Cusack! Klasse Schauspieler. The Raven ist eines der wohl interessantesten Projekte dieses Jahr! Meine Erwartungen gehen war nicht in Richtung "Sieben" aber ich erwarte endlich mal wieder eine gut erzählte, spannende Hatz nach einem fürchterlich diabolischen Serienkiller! Das hatten wir schon lange nicht mehr..:-(
Forum Neues Thema
AnzeigeY