Anzeige
Anzeige
Anzeige
MacGyver

Drehbuchautor für "MacGyver" gefunden

Drehbuchautor für "MacGyver" gefunden
1 Kommentar - Mo, 24.05.2010 von Moviejones
Lange nichts von MacGyver gehört, der Kinoadaption um den beliebten Selfmade-Helden, der in den Achtzigern jedes TV-affine Kind auf der Welt begeisterte.

An dem Tag, als Fast-Namensvetter MacGruber in den amerikanischen Kinos startete, kam heraus, dass Jason Richman für die Kinoadaption von MacGyver engagiert wurde. Er ist dazu auserkoren, ein Drehbuch für New Lines und Warner Brothers' Film über MacGyver zu verfassen. Die Serie war in den 80ern neben Das A-Team oder Knight Rider eine der Serien, die alle Kids von 10 bis ... begeisterte.

Wenn der Hauptheld, gespielt von Richard Dean Anderson, mit einer Büroklammer eine Bombe entschäfte oder ähnliche Aktionen vollführte, dann gehörte das zu den Momenten, über die am nächsten Tag der ganze Schulhof sprach. Wir wissen nicht, ob die Serie so leicht mit einem neuen Gesicht in die heutige Kinolandschaft transportiert werden kann, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es bleibt abzuwarten, ob Jason Richman, der auch an Bangkok Dangerous oder Bad Company mitarbeitete, die Basis für einen ordentlichen Erfolg legen kann.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.05.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Patty und Selma werden sich freuen... wink Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Das will doch heutzutage keiner mehr sehen. Und richtige Änderungen, dass es z.B. realistischer wird, würde ja gar nicht zu McGyver passen. Dann eher sowas wie die nackte Kanone oder so. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY