Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Düstere Sci-Fi-Legenden: Trailer für "Falling Skies" Staffel 4 & "Legends" (Update)

Düstere Sci-Fi-Legenden: Trailer für "Falling Skies" Staffel 4 & "Legends" (Update)
0 Kommentare - Di, 11.03.2014 von S. Spichala
Dank SXSW Filmfestival in Austin, Texas bekommen wir zwei frische Trailer von TNT geliefert, für die vierte Runde von Steven Spielbergs "Falling Skies" und zudem für die neue Spionage-Serie "Legends" mit Sean Bean.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch die postapokalyptische TNT-Dramaserie The Last Ship mit Eric Dane (Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte), Rhona Mitra (Underworld - Aufstand der Lykaner) und Adam Baldwin (Firefly - Aufbruch der Serenity) kommt nicht ohne neuen Trailer davon. Zum Anschauen hier klicken.

++++++++

Gleich zwei Trailer auf einen Schlag mit finsterer Sci-Fi-Thematik haben wir für euch, nachdem schon BBC America mit dem Trailer für Staffel 2 der Klonserie Orphan Black auf düstere Sci-Fi-Utopien einstimmte. TNT malt uns mit seinem neuen Trailer ein gar düsteres Bild für unsere Helden Tom und die 2nd Mass in Falling Skies, dessen Staffel 4 Ende Juni in den USA anrollt. Obendrauf gibt es einen neuen Trailer für Legends, die Undercover-Agenten-Identitätssuche mit Sean Bean (Game of Thrones) von Homeland-Macher Howard Gordon.

Bekanntlich hat Tom (Noah Wyle) frischen Nachwuchs in Falling Skies Staffel 3 bekommen, der Mutter Anne (Moon Bloodgood) nicht ganz geheuer ist, und wie das Staffelfinale bewies, nicht grundlos. So triff Tom bei seiner Rückkehr eine erstaunlich schnell groß gewordene Vorpubertierende wieder statt eines erwarteten Kleinkinds. Und erste seltsame Fähigkeiten zeigte das halb Alien, halb menschliche Töchterlein auch schon...

Ob der Alien-Nachwuchs eine nützliche Hilfe oder wie schon bezüglich der Volm eher eine weitere Gefahr darstellt, bleibt abzuwarten.

Der neue Trailer zu Falling Skies Staffel 4 stimmt düster, actionreich und spannend auf die neue Runde des Sci-Fi-Endzeitdramas von Steven Spielberg ein, aber seht unten selbst, Spoilerwarnung versteht sich von selbst. Den vorherigen ersten Trailer findet ihr hier.

Falling Skies Staffel 4 startet am 22. Juni bei TNT.

Im zweiten Trailer zur neuen TNT-Spionageserie Legends mit Sean Bean als brillanter Undercover-Agent auf der Suche nach seiner Identität muss noch der Serienverlauf zeigen, ob es sich um einen reinen Agententhriller handelt, oder auch manch finstere Sci-Fi-Spion-Utopie hineinrutscht.

Legends startet am 20. August bei TNT mit einer zehn-episodigen ersten Staffel.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY