Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Teaser-Schwung für "Falling Skies" Staffel 3 - Schocktest, Rules & Skitter

Teaser-Schwung für "Falling Skies" Staffel 3 - Schocktest, Rules & Skitter
1 Kommentar - Do, 30.05.2013 von S. Spichala
Haltet ihr den Resistance-Teaser aus? Welche Regeln gelten bei "Falling Skies"? Oder ein Remix zu "Falling Skies" gefällig? TNT macht Stimmung für die neue Sci-Fi-Runde mit ziemlich schrägen Teasern.

Update: Zwei neue Teaser warnen lehrreich in einer neuen Regel und einer Feind-Featurette vor den fiesen Skitter, ihr findet sie ganz unten unter den vorherigen Teasern.

+++++++++

Schräg, eklig, poppig - mit sehr verschiedenen und auch ziemlich abgedrehten Teasern will TNT die Falling Skies-Fans auf Staffel 3 einstimmen, die am 9. Juni in den USA bei TNT an den Start geht, nur zwei Tage später zieht bei uns auch schon TNT Serie nach, wo die neuen Folgen immer dienstags um 20.15 Uhr laufen. 

Wie wir inzwischen wissen, steigt Staffel 3 von Steven Spielbergs Sci-Fi-Serie mit einem Zeitsprung von 7 Monaten nach den Ereignissen von Falling Skies Staffel 2 wieder ein, nachdem die zweite Massachusetts in Charleston eingetroffen ist. In der Zwischenzeit wurde Tom (Noah Wyle) in ein politisches Amt gewählt, allerdings hat er auch so schon alle Hände voll zu tun, da sich der Widerstand nach wie vor mit den außerirdischen Eindringlingen bekriegt. Toms Entschluss, die Skitter-Rebellen Seite and Seite mit den Menschen kämpfen zu lassen, sorgt für Spannungen und weckt den Verdacht, dass jemand Geheimnisse an den Feind weiterträgt. Derweil plagt sich Hal (Drew Roy) mit Albträumen rum, die so real wirken, dass er kaum noch auseinanderhalten kann, ob er wach ist oder nur träumt. Und Tom und Anne (Moon Bloodgood) bereiten sich auf die Geburt ihres Babys vor...

Ob die neuen Falling Skies-Teaser jedoch das Fanherz erwärmen, fragen wir euch - und haltet ihr den Schocktest im Resistance-Teaser aus? Wir schicken eine Ekelwarnung voraus, das gilt in gewisser Weise, was das sich Schütteln angeht, auch für den Remix. Das ist natürlich wie immer Geschmacksache, wir sind gespannt, was ihr davon haltet! Wir warten jedenfalls immer noch auf einen richtigen ersten Trailer...

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.05.2013 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wie ich mich schon freue!!! Bald geht es weiter!
Forum Neues Thema
AnzeigeY