Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

"Falling Skies"-Boss über das Staffel 4-Finale + die finale Staffel 5

"Falling Skies"-Boss über das  Staffel 4-Finale + die finale Staffel 5
0 Kommentare - Mo, 04.08.2014 von S. Spichala
Was steht in "Falling Skies" Staffel 4 noch an? Und was haben wir von der finalen fünften Runde zu erwarten? Showrunner David Eick verriet dazu einiges bei der Comic Con.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Den einen ist es zuviel, andere erhoffen sich ein aufklärendes größeres Ganzes hinter dem galaktischen Mehrfach-Besuch, der besonderen Kommunikation der Espheni Overlords, Mondeinbezug und einigen anderen Neueinführungen in Falling Skies Staffel 4. Wer besorgt ist, dass sich die Sci-Fi-Serie von TNT in immer mehr Storysträngen verheddert, die damit einhergehenden Fragen sollen durchaus geklärt werden. Allerdings sagte Showrunner David Eick bei einem Interview auf der Comic Con auch einen großen Cliffhanger für das Staffel 4-Finale voraus.

Und nicht nur das, es werde auch definitiv ein Hauptcharakter sterben! Immerhin, eine letzte finale Staffel steht nach der vierten Runde von Falling Skies noch an, um all die Stränge dann noch abzurunden, wenn auch nur in zehn Folgen. Das sieht Eick, der seit Staffel 4 als Showrunner fungiert, jedoch eher positiv für eine runde Finalstaffel. Die Mondsache werde aber definitiv noch in dieser Staffel aufgelöst.

Derzeit habe man Episode 5 gerade beendet. Bezüglich Gewichtung sieht Eick Falling Skies eher als Familienserie denn als postapokalyptische Serie. Man entscheide sich, wen man als Familie wählt, für wen man sterben würde, das sei genreübergreifend.

Bei uns ist Falling Skies Staffel 4 am 15. Juli bei TNT Serie im Pay-TV angelaufen.



Quelle: buddy tv
Erfahre mehr: #ComicCon, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY