Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die letzte Fahrt der Demeter

News Details Kritik Trailer
Wurde auch Zeit

Ein Ende des Horrors? "The Last Voyage of the Demeter" endlich im Kasten!

Ein Ende des Horrors? "The Last Voyage of the Demeter" endlich im Kasten!
0 Kommentare - Di, 05.10.2021 von N. Sälzle
"The Last Voyage of the Demeter" kennt den Horror der Entwicklungshölle nur allzu gut. Doch jetzt ist der Film endlich im Kasten.

Ja, es wirkt fast unglaublich. Die Dreharbeiten zu The Last Voyage of the Demeter wurden beendet, das seit vielen Jahren in Arbeit befindliche Projekt ist endlich im Kasten.

Via Twitter ließ Amblin seine Follower wissen, dass Regisseur André Øvredal und sein talentierter Cast sowie seine hart arbeitende Crew die Hauptdreharbeiten an The Last Voyage of the Demeter abgeschlossen haben. Drei Monate lang dauerten die Dreharbeiten an - nichts im Vergleich zu den vielen Jahren, die sich das Projekt in der Entwicklung befindet.

The Last Voyage of the Demeter basiert auf dem Kapitel "The Captain´s Log" aus Bram Stokers berühmtem Dracula-Roman. Erzählt wird die beängstigende Geschichte des Handelsschiffes Demeter, das 50 nicht deklarierte Holzkisten von den Karpaten nach London transportieren sollte. Die Crew des Schiffs wird dann mit merkwürdigen Ereignissen konfrontiert und des nachts von einer erbarmungslosen Präsenz heimgesucht. Als die Demeter ihr Ziel endlich erreicht, ist sie nicht mehr als ein Wrack - und die Crew ist spurlos verschwunden.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Adaption
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY