Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Ein fantastisches Remake kommt

Ein fantastisches Remake kommt
7 Kommentare - Mi, 11.03.2009 von Moviejones
Vorgaben nicht erfüllt und von anderen Superhelden locker überflügelt - also werden die "Fantasic Four" einfach ganz neu aufgelegt. Und diesmal soll alles richtig gemacht werden.

Zwei Chancen hatten die Fantastic Four im Kino. Den ersten Versuch wagten sie 2005 und waren recht erfolgreich, auch wenn das filmische Ergebnis knapp unter dem Erträglichen lag. Der zweite Teil Rise of the Silver Surfer folgte 2007, spielte etwas mehr an den Kinokassen ein, war aber ungleich unterhaltsamer als der erste Teil. Danach wurde lange über die Zukunft der Reihe diskutiert und auch ein Silver Surfer-Ableger war im Gespräch. Das scheint jetzt alles Schnee von gestern zu sein, denn die Verantwortlichen haben sich entschieden: Fantastic Four wird neu aufgelegt.

Reboots von Filmreihen sind derzeit groß in Mode. Batman legte vor, jetzt sollen Daredevil und vielleicht auch Superman folgen und Fantastic Four wird genau in diese Kerbe schlagen. Dabei soll aber mehr auf Qualität geachtet werden und daher wird eine komplett neue Besetzung kommen. Auch wird sich der Film eher an Iron Man und The Dark Knight orientieren und so weniger kitschig und bunt ausfallen.

Potential haben die Fantastic Four durchaus, eine große Fanbasis und vier Superhelden, die mit ein wenig epischer Erzählbreite wahre Höhenflüge erleben könnten. Nur muss man sie erstmal lassen.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.03.2009 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Klar ? Wieso nicht ? Oh je... macht doch am besten gleich ein Remake vom ersten Teil.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
14.03.2009 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand zwar nicht das die Filme ein Highlight waren , aber sehenswert waren sie schon . ( vor allem der zweite ). Es gibt Filme die viel schlechter waren als sie von den Medien beurteilt wurden ( I am legend ) .
Avatar
Mr1Up : : Moviejones-Fan
12.03.2009 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.09 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich muss sagen ich fande beide filme gut den ersten eher ok und den 2 schon ineresant das tema wurde gut erfast gute schauspiler und auf fitz wurde geachtet wie es in marvel filmen üblich ist.
ales in alem schade das die reihe nicht so weiter gefürt würt
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
12.03.2009 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die filme sind beide nicht nennenswert. Die Filme waren ja auch viel zu kurz um eine gute Story zu erzählen und somit die Charaktere flach wie eine Scheibe Brot !!!
Außerdem sind Helden die von der Gesellschaft gefeiert werden und sich feiern lassen ja totlangweilig
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.03.2009 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der erste Teil war ein Witz, 2-3 Actionszenen und der Rest war sinnloses Gesülze. Das gabs im zweiten Teil zwar auch, aber da war alles etwas actionreicher umgesetzt und Galactus am Ende war cool.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.03.2009 03:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der erste war noch gut...der zweite hat mich schon weniger interessiert. Außerdem würde ich auch noch ein paar Jahre mit einem Reboot warten, das ist im Moment noch zu früh dafür. 2013/14 vielleicht.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
11.03.2009 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand keineswegs , dass die anderen beiden Filme kitschig waren .....
Forum Neues Thema
AnzeigeY