Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Ein guter Tag - um mit neuen "Stirb Langsam 5"-Bildern zu sterben?

Ein guter Tag - um mit neuen "Stirb Langsam 5"-Bildern zu sterben?
0 Kommentare - Di, 22.01.2013 von Moviejones
20th Century Fox hat im Archiv gekramt und massig neue Bilder von Vater & Sohn aus "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" veröffentlicht.

Yippie Ya Yeah, Schweinebacken! 20th Century Fox war generös und hat eine schier massive Flut an neuen Bildern zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben veröffentlicht. Diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, weswegen sie flugs den Weg in unsere Filmgalerie gefunden haben, wo sie von euch begutachtet werden können.

Im Zentrum der neuen Bilder stehen natürlich, wie sollte es anders sein, Vater (Bruce Willis) und Sohn (Jai Courtney). Die Action kommt auf den Bildern natürlich auch nicht zu kurz und die Wartezeit bis zum Kinostart geht damit auch sehr schnell rum, sind ja nur noch wenige Wochen.

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben kommt am 14. Februar in unsere Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY