Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Gerard Butlers dritter Einsatz

Ein letztes Mal noch: "Angel Has Fallen" bekommt Startdatum

Ein letztes Mal noch: "Angel Has Fallen" bekommt Startdatum
2 Kommentare - Fr, 30.11.2018 von N. Sälzle
Mit "Olympus Has Fallen" fing alles an, danach kam "London Has Fallen". Und nächstes Jahr heißt es "Angel Has Fallen". Anstelle des US-Präsidenten gerät diesmal sein treuester Beschützer ins Visier.
Ein letztes Mal noch: "Angel Has Fallen" bekommt Startdatum

Mit Angel Has Fallen macht Gerard Butler die Trilogie rund, und wann der Abschluss der Actionthriller-Reihe um Secret-Service-Agent Mike Banning ins Kino kommt, ist nun auch bekannt. Lionsgate hat sich in den USA auf den 23. August 2019 festgelegt.

Leicht wird es Banning aber wieder nicht haben, nachdem er sich bereits durch Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr und London Has Fallen gekämpft hat. Sondern eher noch schwerer: Er wird beschuldigt, einen Anschlag auf den neuen US-Präsidenten Allan Trumbull (Morgan Freeman) verübt zu haben. Auf der Flucht setzt Banning alles daran, zu beweisen, dass er es nicht war. Und die Air Force One, Rufzeichen "Angel", dürfte dabei eine große Rolle spielen, wenn sie schon im Titel auftaucht.

Neben Butler und Freeman bilden Piper Perabo, Jada Pinkett Smith, Tim Blake Nelson, Lance Reddick, Nick Nolte und Danny Huston den Hauptcast von Angel Has Fallen, während Ric Roman Waugh (Shot Caller) Regie führt. Aaron Eckhart kehrt dagegen nicht zurück.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
01.12.2018 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 189 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und da Universum sich hierzulande garantiert die Rechte des Films kauft kann man davon ausgehen, dass ein deutscher Start wohl erst 2-3 Monate erfolgen wird.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
30.11.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na endlich gibt es einen Starttermin. Mit John Wick 3 und Hobbs & Shaw 3 Actionkracher auf die ich mich freue.

Forum Neues Thema