Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angel Has Fallen

News Details Kritik Trailer
Mehr als nur Gerard Butler!

"Angel Has Fallen" fällt weiter: Finaler Trailer & Charakterposter (Update)

"Angel Has Fallen" fällt weiter: Finaler Trailer & Charakterposter (Update)
1 Kommentar - Sa, 17.08.2019 von R. Lukas
Klar, auch "Angel Has Fallen" dreht sich wieder um Gerard Butler als Mike Banning. Aber nicht nur! Seine Mit- und Gegenspieler kommen auf einer Reihe von Postern zur Geltung, genau wie im neuen Trailer.

++ Update vom 17.08.2019: Gerard Butler schwer unter Beschuss! Der nächste Angel Has Fallen-Clip bringt ihn mächtig in Schwierigkeiten.

++ Update vom 08.08.2019: In einem neuen Clip aus Angel Has Fallen erfolgt ein Drohnenangriff auf den Präsidenten. Wie das wohl ausgeht?

++ News vom 26.07.2019: Erst fiel das Weiße Haus in Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr, dann die britische Hauptstadt in London Has Fallen. Da fragte man sich doch, was als nächstes kommt. Vielleicht "America Has Fallen"? Oder "Earth Has Fallen"? Oder doch nicht etwa "Moon Has Fallen" (darum kümmert sich Roland Emmerich ja jetzt...)?

Aber nein, der neue Regisseur Ric Roman Waugh (Snitch - Ein riskanter Deal) geht mit Angel Has Fallen in eine persönlichere, eher charakterzentrierte Richtung, statt alles noch größer aufzuziehen - nicht der schlechteste Ansatz. Und wie man im finalen Trailer sieht, braucht Gerard Butler auch jede Hilfe, die er bekommen kann. Charakterposter für ihn, Morgan Freeman, Piper Perabo, Jada Pinkett Smith, Nick Nolte, Danny Huston und Lance Reddick lässt Lionsgate ebenfalls springen.

"Angel Has Fallen" Trailer 3

Als ein Attentat auf US-Präsident Allan Trumbull (Freeman) verübt wird, wird sein zuverlässigster Mann, Secret-Service-Agent Mike Banning (Butler), zu Unrecht als Hauptverdächtiger verhaftet. Kaum ist Banning entkommen und auf der Flucht, muss er sowohl seine eigene Organisation als auch auch das FBI ausmanövrieren, um die wahre Bedrohung für den Präsidenten ausfindig zu machen. In dem verzweifelten Bestreben, die Wahrheit aufzudecken und die Hintermänner des Anschlags aufzuspüren, wendet er sich an unwahrscheinliche Verbündete, die ihm helfen sollen, seinen Namen reinzuwaschen, seine Familie zu beschützen und das Land vor der drohenden Gefahr zu retten.

In Deutschland läuft Angel Has Fallen am 29. August in den Kinos an.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.08.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Das sieht äußerst interessant aus. "Olympus has Fallen" hat mir schon gut gefallen, dann "London has Fallen" hatte einige Schwächen gehabt, wenn "Angel has Fallen" besser wird, als der 2. Teil, dann könnte es unterhaltsam werden. Es sieht danach aus, als wenn dieses Werk spannend sein könnte. Ich hoffe es zumindest.

Forum Neues Thema
AnzeigeY