Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Banning unter Beschuss

Neuer Trailer zu "Angel Has Fallen": Fällt Gerard Butler selbst?

Neuer Trailer zu "Angel Has Fallen": Fällt Gerard Butler selbst?
0 Kommentare - Mi, 12.06.2019 von R. Lukas
Es gibt ein weiteres Wiedersehen mit Mike Banning, dem Secret-Service-Agenten, der ständig in Schwierigkeiten gerät und ohne den der US-Präsident aufgeschmissen wäre. Jetzt noch umso mehr.
Neuer Trailer zu "Angel Has Fallen": Fällt Gerard Butler selbst?

In Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr musste Gerard Butler im Weißen Haus aufräumen und den US-Präsidenten (damals noch Aaron Eckhart) aus den Fängen von Terroristen retten. In London Has Fallen musste er in der britischen Hauptstadt aufräumen und den US-Präsidenten (wieder Eckhart) aus den Fängen von Terroristen retten. Nun, in Angel Has Fallen, ist Morgan Freeman der neue Präsident und Butler zurück, um ihn zu retten. Und sich selbst!

Denn als ein Attentat auf US-Präsident Allan Trumbull (Freeman) verübt wird, wird sein zuverlässigster Mann, Secret-Service-Agent Mike Banning (Butler), zu Unrecht als Hauptverdächtiger verhaftet. Kaum ist Banning entkommen und auf der Flucht, muss er sowohl seine eigene Organisation als auch auch das FBI ausmanövrieren, um die wahre Bedrohung für den Präsidenten ausfindig zu machen. In dem verzweifelten Bestreben, die Wahrheit aufzudecken und die Hintermänner des Anschlags aufzuspüren, wendet er sich an unwahrscheinliche Verbündete, die ihm helfen sollen, seinen Namen reinzuwaschen, seine Familie zu beschützen und das Land vor der drohenden Gefahr zu retten.

Unter der Regie von Ric Roman Waugh (Snitch - Ein riskanter Deal) darf Butler es also wieder krachen lassen, was er im neuen internationalen Trailer auch tut. Der Abschluss der "Has Fallen"-Trilogie kommt am 29. August in die deutschen Kinos und bringt Piper Perabo, Jada Pinkett Smith, Tim Blake Nelson, Lance Reddick, Nick Nolte, Danny Huston und Michael Landes (Hooten & the Lady) mit.


Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?