Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Quantum Trost

News Details Kritik Trailer
Ein Quantum Trost

"Ein Quantum Trost": Stark gestartet

"Ein Quantum Trost": Stark gestartet
1 Kommentar - Mo, 03.11.2008 von Moviejones
In England ist "Ein Quantum Trost" bereits gestartet und bricht gleich alle Rekorde.

Bisher ist Ein Quantum Trost erst in England gestartet, doch in seinem Heimatland bricht der Spion im Auftrag seiner Majestät gleich die Rekorde.

So spielte der Film allein am Freitag knapp 4,94 Mio. £ ein und hält damit den besten Start in England. Zuvor wurde der Rekord von Harry Potter und der Feuerkelch gehalten, der damals 4 Mio. £ einspielte. Im Vergleich zu Casino Royale schlägt sich der Film damit sehr gut.

Ein Quantum Trost startet diese Woche auch in Deutschland. Mal sehen wie sich Mr. Bond hier so macht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.11.2008 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hab das Special auch gesehen. Bin auch sehr optimistsich das der Film hier in Deutschland gut laufen wird...wenn der auch schon in England so gut startet ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY