Anzeige
Anzeige
Anzeige

Epic - Verborgenes Königreich

News Details Kritik Trailer
Epic - Verborgenes Königreich

Einer geht noch: Raus in die Natur mit neuem "Epic"-Trailer (Poster-Update)

Einer geht noch: Raus in die Natur mit neuem "Epic"-Trailer (Poster-Update)
0 Kommentare - Do, 28.03.2013 von R. Lukas
Die "Ice Age"-Macher kredenzen uns noch einen Trailer zum grünen Animationsabenteuer "Epic - Verborgenes Königreich".

Update: Acht neue Charakterposter machen uns nun mit den kunterbunten Figuren von Epic - Verborgenes Königreich und ihren englischen Stimmen vertraut. Egal ob Amanda Seyfried (Les Misérables) als geschrumpfte Heldin M.K., Josh Hutcherson (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) als tapferer Waldkrieger Nod, der doppelte Oscar-Gewinner Christoph Waltz (Django Unchained) als fieser Mandrake oder Aerosmith-Frontmann Steven Tyler als Party-Raupe Nim - in unserer Galerie zum Film könnt ihr sie alle kennenlernen.

++++++++

Es ist die Woche der Animationsfilm-Trailer. Nachdem ICH - einfach unverbesserlich 2 und Turbo schon vorgelegt haben, ziehen 20th Century Fox und die Blue Sky Studios (Ice Age, Rio) jetzt mit dem nächsten Trailer für Epic - Verborgenes Königreich nach. Der protzt vor allem mit den prominenten Original-Sprechern der Waldbewohner, von Colin Farrell über Beyoncé Knowles bis hin zu Christoph Waltz, natürlich als Oberfiesling.

Epic - Verborgenes Königreich entführt uns in eine versteckte Welt tief in den Wäldern, wo direkt unter unseren Nasen eine Schlacht zwischen Gut und Böse tobt. Teenagerin Mary Katherine lebt zusammen mit ihrem Vater, dem verrückten Professor Bomba, und ihrem Hund in einer Waldhütte. Schon lange studiert Bomba eine Gruppe von Kriegern, die den Wald vor allen Gefahren beschützt. Als er von einem seiner Streifzüge nicht mehr zurückkehrt, macht sich seine Tochter auf, um ihn zu suchen. Dabei wird sie jedoch auf magische Weise geschrumpft und findet sich plötzlich mitten unter den Kriegern wieder, mit denen sich ihr Vater befasst hat. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als ihnen im Kampf gegen die zerstörerischen Mächte des Bösen zu helfen, während sie herauszufinden versucht, wie sie es wieder nach Hause schaffen kann.

Bei uns hat Epic - Verborgenes Königreich am 16. Mai seinen Kinostart.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY