Anzeige
Anzeige
Anzeige

Epic - Verborgenes Königreich

News Details Kritik Trailer
Epic - Verborgenes Königreich

Rasanter Trailer & Spots zu "Epic - Verborgenes Königreich"

Rasanter Trailer & Spots zu "Epic - Verborgenes Königreich"
1 Kommentar - Fr, 08.03.2013 von R. Lukas
Neben zwei launigen TV-Spots wartet auch ein frischer Trailer zum Öko-Animationsspaß "Epic - Verborgenes Königreich" auf euch.

Auch Naturmuffel können sich ab dem 16. Mai gefahrlos in die Wildnis wagen, wenn das Animationsabenteuer Epic - Verborgenes Königreich, der neueste Streich der Ice Age-Macher, in unseren Kinos startet. Darauf stimmt uns 20th Century Fox jetzt mit einem neuen Trailer ein, begleitet von zwei humorvoll eingeleiteten TV-Spots, einem für die Jungs und einem für die Mädels.

Epic - Verborgenes Königreich entführt uns in eine versteckte Welt jenseits aller Vorstellungskraft, tief in den Wäldern, wo direkt unter unseren Nasen eine Schlacht zwischen Gut und Böse tobt. Teenagerin Mary Katherine lebt zusammen mit ihrem Vater, dem verrückten Professor Bomba, und ihrem Hund in einer Waldhütte. Schon lange studiert Prof. Bomba eine Gruppe von Kriegern, die den Wald beschützt. Als er von einem seiner Streifzüge eines Tages nicht mehr zurückkehrt, bricht seine Tochter auf, um ihn zu suchen. Dabei wird sie auf magische Weise geschrumpft und findet sich plötzlich mitten unter den Kriegern wieder, mit denen sich ihr Vater befasst hat. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als ihnen im Kampf gegen die Mächte des Bösen zu helfen, während sie herauszufinden versucht, wie sie es wieder nach Hause schaffen kann.

Regie führt Chris Wedge (Ice Age), zu den Originalsprechern von Epic - Verborgenes Königreich gehören immerhin Leute wie Amanda Seyfried, Josh Hutcherson, Colin Farrell, Beyoncé Knowles, Christoph Waltz, Aziz Ansari, Jason Sudeikis, Rapper Pitbull oder "Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler. Mal sehen, ob die deutsche Synchro da mithalten kann.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Ice Age" und "Rio" fand ich unglaublich lustig. "Epic" scheint zwar weniger auf Gags zu bauen, dafür aber um einiges innovativer zu werden. Die bisherigen Trailer haben mir sehr gut gefallen, sodass ich mir den Film vielleicht sogar im Kino ansehen werde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY