Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Hart

News Details Reviews Trailer
Amazon + BBC = "The English"?

Emily Blunt im Wilden Westen, "Game of Thrones"-Star bei "Die Hart" am Start

Emily Blunt im Wilden Westen, "Game of Thrones"-Star bei "Die Hart" am Start
1 Kommentar - Mi, 12.02.2020 von N. Sälzle
Schon wieder hat Quibi Neuigkeiten: Dieses Mal hängen diese mit "Game of Thrones" zusammen. Amazon steigt unterdessen bei der BBC ein.

Amazon und die BBC machen mal wieder gemeinsame Sache und Emily Blunt ist mit von der Partie. Wie Variety berichtet, steigt Amazon bei der Westernserie mit Titel The English mit ein. Diese stammt aus der Schmiede von Autor und Regisseur Hugo Blick (Honorable Woman).

Weder Amazon noch die BBC bestätigt die Meldung und auch Hinweise zur Handlung sind mau. Für Emily Blunt steht mit The English allerdings Abwechslung auf dem Programm. Ein Western ist für sie relativ neues Gebiet.

"Game of Thrones"-Star vs. Kevin Hart

Die Quibi-Serie Die Hart konnte erst vor kurzem John Travolta an Bord holen. Jetzt zählt auch Game of Thrones-Star Nathalie Emmanuel zum Cast.

In dieser Die Hart spielt Hart eine fiktionalisierte Version seiner selbst, die es satt hat, immer nur den komödiantischen Sidekick zu spielen. Als ihm ein bekannter Regisseur seinen Traumjob anbietet, muss er sich richtig ins Zeug legen, um den Hauptdarsteller in einem Actionstreifen zu geben: Dazu muss er Unterricht an einer Actionstar-Schule nehmen, die von einem Psychopathen (Travolta) geführt wird.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
13.02.2020 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Bitte lass das eine gute Westernserie werden.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Forum Neues Thema
AnzeigeY