Die Hart

News Details Reviews Trailer Galerie
Nachschub für den Dienst

Stunt-Nachhilfe bei Quibi: Erster Trailer zu "Die Hart" mit Kevin Hart

Stunt-Nachhilfe bei Quibi: Erster Trailer zu "Die Hart" mit Kevin Hart
0 Kommentare - Mi, 08.07.2020 von N. Sälzle
Quibi muss unbedingt Material nachlegen - und dazu gehört auch "Die Hart", eine Action-Comedy mit Kevin Hart.

Beim Streamingdienst Quibi sah es zuletzt gar nicht gut aus. Um mehr als 5 Millionen Abonnenten wird man das Ziel für das erste Jahr verfehlen, erwartete man zuletzt. Ob Kevin Hart da noch was reißen kann?

"Die Hart" Season 1 Trailer 1

10 Episoden umfasst seine Serie Die Hart, die als Action-Comedy beschrieben wird. Darin spielt Hart eine fiktionalisierte Version seinerselbst und diese Version hat es satt, immer nur den komödiantischen Sidekick eines Action-Helden zu spielen. Als ihm seine Traumrolle angeboten wird, schlägt er ein - aber muss sich erstmal Nachhilfe in Sachen Stunts und Action besorgen.

Den Stuntlehrer spielt John Travolta. Game of Thrones-Star Nathalie Emmanuel übernimmt den Part einer rivalisierenden Stuntschülerin. Unter anderem Josh Hartnett und Jean Reno mischen ebenfalls mit. Geschaffen wurde Die Hart von Tripper Clancy (Stuber - 5 Sterne Undercover) und Derek Kolstad (John Wick).

Quelle: Quibi
Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema