Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer Galerie
Featurettes feiern 10 Jahre MCU

Entfallene Szenen & Gag Reel von "Avengers - Infinity War" online (Update)

Entfallene Szenen & Gag Reel von "Avengers - Infinity War" online (Update)
5 Kommentare - Sa, 11.08.2018 von R. Lukas
"Avengers - Infinity War" kommt nach Hause, es dauert gar nicht mehr lange. Im Gepäck hat die Heimkino-Fassung vier geschnittene Szenen, von denen die ersten zwei bereits bestens unterhalten
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Entfallene Szenen & Gag Reel von "Avengers - Infinity War" online

Update vom 11.08.2018: Auch die größten und seriösesten Superhelden verhaspeln sich mal oder haben hin und wieder den Schalk im Nacken. Der Gag Reel zu Avengers - Infinity War steht nun ebenfalls zur Verfügung, außerdem haben wir zwei coole Featurettes für euch, die auf die ersten zehn Jahre Marvel Cinematic Universe zurückblicken und das Jubiläum zelebrieren.

++++

Update vom 09.08.2018: Falls nicht schon gesehen, unten noch ein "Bonus-Trailer" zum Heimkinostart von Avengers - Infinity War!

++++

Update vom 05.08.2018: Und Nummer drei! Die erweiterte Avengers - Infinity War-Szene, in der Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) Unterschlupf vor der Black Order suchen, ist jetzt unter den anderen beiden zu finden.

++++

Update vom 01.08.2018: Über USA Today wurde die zweite entfallene Szene aus Avengers - Infinity War verfügbar gemacht, die mit Thanos (Josh Brolin) und Gamora (Zoe Saldana).

++++

Ist Avengers - Infinity War echt schon wieder so lange her? Morgen hat der vierterfolgreichste Film aller Zeiten (mit 2,044 Mrd. $) in den USA bereits seinen digitalen Heimkino-Release, bevor man ihn dann ab Mitte August bzw. bei uns ab dem 6. September auch auf DVD und Blu-ray bekommt. Für die Blu-ray wurden uns vier entfallene Szene versprochen, und eine davon hat Entertainment Weekly jetzt ins Netz gestellt.

Sie findet statt, nachdem Teenie-Groot (Vin Diesel) und Rocket (Bradley Cooper) mit Thor (Chris Hemsworth) losgezogen und die restlichen Guardians of the Galaxy soeben Thanos auf Knowhere entgegentreten sind - mit dem Ergebnis, dass Thanos den Realitätsstein in seinen Besitz gebracht und seine Adoptivtochter Gamora entführt hat. Unnötig zu erwähnen, dass die Gemüter daher etwas erhitzt sind. Star-Lord (Chris Pratt) und Drax (Dave Bautista) zoffen sich zuerst über Ace Frehleys "New York Groove"-Cover, dann darüber, wer schuld ist, dass Thanos mit Gamora entkommen konnte. Bis Mantis (Pom Klementieff) fasziniert auf ein blinkendes gelbes Licht hinweist...

Man kann sich die genervte Nebula (Karen Gillan) gut vorstellen. Eine amüsante Szene, die offenbar dazu da ist, um zu erklären, wie es die drei Guardians nach Titan verschlägt, aber letztlich geschnitten und für die Blu-ray aufgehoben wurde. Die anderen drei Szenen aus Avengers - Infinity War, für die dasselbe gilt, sind folgende:

  • "Happy Knows Best" (1:23) - Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) streiten sich über die Details ihrer anstehenden Hochzeit, bis ein bedrängter Happy Hogan (Jon Favreau) mit einem dringenden Anliegen reinplatzt.
  • "Hunt for the Mind Stone" (1:24) - Auf einer verdunkelten Straße versuchen Wanda Maximoff und der verwundete Vision, sich vor den brutalen Schergen von Thanos zu verstecken.
  • "A Father’s Choice" (4:00) - Thanos konfrontiert Gamora mit einer Vision aus ihrer Vergangenheit und damit, dass sie ihn hinsichtlich des Seelensteins belogen hat.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
13.08.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

für was soll ich mir eigenlich noch die BlueRay kaufen, wenn der ganze Bonus schon vorher und öffentlich verfügbar ist?

Da sollten sie eine vergünstigte Fassung machen, bei der nur der Film drauf ist...

Früher habe ich mir DVDs hauptsächlich wegen diesem Bonuszeug gekauft.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
06.08.2018 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 115 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@Duck
würde das mit den Guardians nicht als Plothole bezeichnen, da auch in der Kinofassung gezeigt wurde, wie Nebula Mantis übermittelt, dass sie sich auf Titan treffen wollen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2018 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.438 | Reviews: 24 | Hüte: 311

- Szene 1 löst dann auch mal so eben das Plothole, dass die Guardians wussten wo Thanos sich befand und wohin er sich als nächstes begeben würde. Fand ich allerdings jetzt nicht so schlimm, dass die Szene fehlte
- Szene 2 gibt etwas mehr Background-Infos zu Gamoras und Thanos Beziehung. Hätte ich gerne gesehen, da dies doch etwas zu schwach ausgearbeitet war dafür dass wir bereits 2 GotG-Filme hatten
- Die Szene mit Happy wäre wohl nur cool wegen dem Charakter, wird wohl keinen Mehrwert haben
- Die Szene mit Wanda und Vision wird wohl etwas länger geschnitten sein

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.07.2018 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 645 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Den Part mit Wanda und Vision als Thanos Leute angriffen fand ich am schwächsten.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.07.2018 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 778 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Die Veröffentlichung kaum erwarten, Film war echt top

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Forum Neues Thema