Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Hugh Jackmans Vermächtnis

Er als Wolverine?! Taron Egerton kann es sich nicht vorstellen (Update)

Er als Wolverine?! Taron Egerton kann es sich nicht vorstellen (Update)
21 Kommentare - Fr, 02.08.2019 von R. Lukas
Hugh Jackman hat die Krallen an den Nagel gehängt, aber wer nimmt sie wieder ab und fährt sie als nächstes aus? Taron Egerton wird es vermutlich nicht sein, genauso wenig wie Daniel Radcliffe.

++ Update vom 02.08.2019: In einem neuen Interview mit Variety wurde Taron Egerton erneut nach Wolverine gefragt. Seine diplomatische Antwort: Er sei sich der Gerüchte bewusst und liebe Marvel, die Marvel-Filme und den Vorwand, um sich in Form zu bringen. Und er wäre auch sehr gern ein Teil des Ganzen, wisse nur nicht, ob Wolverine realistisch sei. Woraufhin der Interviewer einwarf, er könnte sich doch die Erlaubnis von seinem guten Freund Hugh Jackman holen - immerhin haben sie zusammen Eddie the Eagle - Alles ist möglich gedreht.

++ Update vom 18.07.2019: Comicautor Mark Miller scheint es etwas anders zu sehen. In einem Tweet behauptet er doch glatt, Taron Egerton werde sehr wohl der nächste Wolverine...

++ News vom 16.07.2019: Welche Überraschungen die Marvel Studios diesen Samstag auf der San Diego Comic-Con auch immer aus dem Hut zaubern, mit der Enthüllung eines neuen Wolverine-Darstellers sollte man wohl eher nicht rechnen. Obwohl es jetzt ja rechtlich möglich wäre und früher oder später auch passieren wird. Das lässt sich bei einem derart populären Charakter kaum verhindern, so sehr Hugh Jackman ihn auch geprägt hat.

Gerüchte um seine Nachfolge schwirren schon längst durchs Internet, wie das immer so ist, und einer derjenigen, die wiederholt ins Gespräch gebracht wurden, ist Taron Egerton, unser Rocketman, der jüngste Robin Hood und Eggsy aus den Kingsman-Filmen. Könnte er der neue Wolverine fürs Marvel Cinematic Universe werden? Es hört sich nicht so an: Das sei nur ein Gerücht, erklärt Egerton. Soweit ihm bekannt sei, sei es unbegründet. Auch wisse er nicht, ob er grimmig genug sei. Wenn die Leute bei Marvel glauben, dass er es wäre, dann los, so Egerton, aber er denke, dass es wahrscheinlich bessere Kandidaten gäbe. Nichtsdestotrotz wäre er gern irgendwie, irgendwo an dieser Welt beteiligt, also am MCU.

Egerton ist nicht der Einzige, der Wolverine-Gerüchte dementiert: Kürzlich musste Daniel Radcliffe klarstellen, dass er nur einen Witz gemacht hatte, als er erzählt hatte, es werde einen neuen Wolverine-Film geben, der damit beginne, dass Hugh Jackman in die Kochwäsche gesteckt werde, und wenn er wieder herauskomme, sei er es...

Unterstütze MJ
Quelle: Digital Spy
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
21 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.08.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Kann ich mir momentan nicht vorstellen. Aber vielleicht werd ich ja noch eines besseren belehrt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
19.07.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Chris: Es wäre so viel weniger schlimm ,wenn er sich unbeholfener angestellt hätte ,oder man gezeigt hätte ,wie er sich vorsichtig an den stabilen Lianen entlang kämpft ,realistischer halt ,die Szene wär vielleicht dann zu lang gewesen ,aber glaubwürdiger ,oder man lässt sie gleich ganz weg .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.058 | Reviews: 3 | Hüte: 288

er hätte nur nicht mit den Affen schwingen dürfen

@ mor:

wer mit Roboter knutschen kann?! ist auch in der Lagen mit den Affen zu schwingen ... hahahaha. Ich fragen mich nur bei diesen Szenen, was hab die nur dabei gedacht, Lucas und Spielberg ... also sry, diese Szene geht gar nicht. Er nicht der tarzan

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
18.07.2019 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ChrisGenieNolan:Stimmt,ein recht guter Film in meinen Augen mit ihm war Disturbia ,eine spannende Fenster zu Hof Variation,für mich hat er die Bayformers aufgewertet und ich fand als Sohn Indiana Jones ganz okay ,er hätte nur nicht mit den Affen schwingen dürfen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.058 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Shia wäre eine interessante Wahl ,ich finds eigentlich schade ,dass er kaum mehr Filme dreht .

@ mor: ich an Stelle vom Shia LaBöff, würde ich mich auch für ne Weile zurückziehen, wenn ich 3-6 Jahre lang nur ein Film mit Außerirdische Roboter, und meine Texte bestehen nur aus schreien, rennen/weglaufen und nein nein nein nein nein nein sagen. Alles in einem ist er schon ein guter Schauspieler. Er wird nur unterschätzt und untergeordnet an Baysformers .

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
18.07.2019 08:57 Uhr | Editiert am 18.07.2019 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tameroz: Shia wäre eine interessante Wahl ,ich finds eigentlich schade ,dass er kaum mehr Filme dreht .

Avatar
RonZo : : Mad Titan
17.07.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 703 | Reviews: 4 | Hüte: 49
Ich persönlich würde mir Ben Barnes als neuen Wolverine wünschen. Da die Marvel-Netflix-Serien Geschichte sind sollte es ja auch egal sein, dass er in The Punisher schon eine Marvel-Rolle hatte.

Die Frage wäre ob er mit 37 nicht schon zu alt wäre wenn man die Rolle auf Jahre hinaus besetzen will. Hugh Jackman war 30 als er die Rolle bekam.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.07.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.216 | Reviews: 2 | Hüte: 67

Ein junger Darsteller wäre schon gut, es muss echt nicht immer jemand berühmtes sein. Hugh Jackman war es nämlich damals auch nicht.

Scott Eastwood ist wirklich viel zu schlecht für die Rolle. Er ist blond, bubihaft, und in keinem seiner Filme habe ich jemals gesehen, dass er die Mimik verzehren konnte :/

Shia Labeouf finde ich da deutlich besser. Er wird unterschätzt, aber er kann gut die Miene verzehren und Emotionen ausdrücken. Leider ist er schon ausgereift und wird nicht mehr "männlicher" aussehen, oder "brutaler", deswegen scheidet er leider auch aus.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2019 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.058 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Wieso hol die Natalie Portman nicht ins Boot? Sie kann doch alles spielen.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.07.2019 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 596 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Jack

Ja da wirst du recht haben.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.07.2019 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.777 | Reviews: 3 | Hüte: 196

Warum mit einem bekannten Star besetzen? Die suchen sich besser jemanden den niemand kennt, der zur Rolle passt, und der keine horrenden Gagen verlangt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
16.07.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mag ja sein. Problem ist halt, dass Wolverine schon immer ein kerniger Typ war. Vom Aussehen um die 40, aber biologisch älter, durch seine Kräfte. Da kannst du ihn halt nicht mit jemanden bestzen, der so jugendhaftes Gesicht hat.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.07.2019 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 596 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@fberic

Na klar würde ich gerne Leute wie Joe Manganiello oder Jon Bernthal in der Rolle sehen aber beide sind schon 42 und ich denke, Disney möchte jemanden haben, der die Rolle mindestens 10 Jahre Spielen kann.

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
16.07.2019 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

LaBeauf? Ist ja noch schlimmer. Wer kommt als nächstes? Taylor Lautner?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.07.2019 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.682 | Reviews: 71 | Hüte: 308

CMetzger

Shia Labeauf habe ich ja schon vor Monaten immer mal in den Ring geworfen und bin froh, dass da einer meiner Meinung ist :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema